Mittwoch, 3. April 2013

[Naildesign] Fluffy Nails

Hey ihr Lieben :)

Vielleicht hat der ein oder andere schon mal von diesem "Naildesign Trend" "Fluffy Nails" gehört .. an mir ist dieser Trend irgendwie völlig vorbei gegangen, ich hab davon bis jetzt nix mitbekommen .. wie gesagt bis JETZT ! 
Am Montag habe ich euch ja über die Essence "Guerilla Gardening" Trend Edition berichtet - in dieser Edition sind 2 Nail Effect Powder erhältlich womit man eben diese sogenannten Fluffy Nails machen kann. 
Wie ich die Preview gesehn hab, hab ich mich auch erst mit diesem Nageltrend beschäftigt und fand dass das ganze eigentlich ziemlich lustig aussieht und ich das aufjedenfall mal ausprobieren möchte :)

Vorhin hat dann essence etwas gepostet womit man sich die Fluffy Nails auch anders Zaubern kann, und genau das möchte ich euch heute zeigen. :)




Was ihr braucht:
Ein Nagellack eurer Wahl.
Ein Pigment - am besten natürlich eins was zum Nagellack passt :)
Das essence volumizing lash powder.
Ein kleines Döschen worin ihr euer Pigment mischen könnt.

(Natuerlich ist das doof wenn man das volumizing lash powder nicht zuhause hat ABER mit dem lash powder könnt ihr jede Farbe 'erstellen' die es vielleicht sonst nicht zu kaufen gibt - also vielleicht doch eine überlegung Wert :) )

Ich hab den Catrice Nagelack in "400 Blue Cura Ciao" und das Kosmetik Kosmo Pigment in "Laguna" benutz. 



Los gehts :)
Als erstes nehmt ihr euch ein kleines Döschen oder sonst irgendwas worin ihr die Powder miteinander vermischen könnt. 
Da gebt ihr jetzt ein wenig von dem Lash Powder rein und dazu kommt etwas vom Pigment - wie viel ihr von dem Pigment benutzt ist euch überlassen, je nachdem ob es dunkler oder heller werden soll müsst ihr mehr oder weniger Pigment nehmen :)
Bei mir sah das ganze so aus:


Jetzt nehmt ihr euch euren Nagellack, tragt ihn auf einem 1.Nagel auf und streut das Puder direkt auf den nassen Nagel. (ihr solltet natürlich eine Unterlage / Auffangschale darunter haben :p) 
Und das geht dann, Nagel für Nagel so weiter. 





Das ganze ist bei mir relativ schnell getrocknet. Auf die Uhr geschaut hab ich nicht wirklich, aber nach etwa 10 Minuten müsste man aufjedenfall alles machen können, ohne eine Sauerei anzurichten. :D


Meine größte befürchtung war, das es nach 1x Händewaschen alles wieder weg ist, jedoch wurde ich Überrascht. Nach dem Händewaschen sieht es erstmal komisch aus, und fühlt sich auch etwas komisch an, aber sobald das wieder getrocknet ist sieht es wieder fast aus wie vorher und ist aufjedenfall noch tragbar :) Ein Vorher/Nachher Bild hätte hier nichts gebracht, da man kein Unterschied so wirklich gesehen hat. :)

Was ich von dem ganzen halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es ist jetzt nicht das hübscheste "Naildesign", aber schlecht sieht es auch nicht aus .. mal so für einen Tag/Abend ist es aber glaub ich ganz Ok :) 

Wie findet ihr den "Fluffy Nail" Trend ? Flop oder Top ? :) 

Habt noch einen schönen Tag,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...