Donnerstag, 27. Juni 2013

[DIY] Schlüssel individuell gestalten ♥

Hallo ihr Lieben,,

Nervt euch das Wetter zur Zeit auch so ?? Bestimmt, oder ?
Letzte Woche noch, hätt ich mich am liebsten keinen einzigen cm bewegt weil's so heiß war und jetzt wünschte ich das die Heizungen wieder gehn würden .. SO KALT !! UND DAS ENDE JUNI !! :(

Wie auch immer, ich wollte euch eigentlich nich wegen dem Wetter zujaulen, sondern hab heute mal wieder ein DIY für euch - unzwar wie ihr mega einfach und ohne viel Aufwand eure Schlüssel verschönern könnt. :)



Die Idee kommt nicht von mir, ich hab das bei einer Freundin gesehn und mir sagen lassen wie Sie das gemacht hat und direkt ausprobiert. 
Das liegt nun aber schon einige Monate zurück, aber vor ein paar Tagen habe ich wieder mal einen Schlüssel verschönert und dachte mir, teile ich das doch mal auf dem Blog. :D 
Lange rede, kurzer Sinn (oder so..) los geht's mit der Anleitung. :D


Was ihr dazu braucht:
  • Natürlich 1 - oder mehrere Schlüssel.
  • Nagellack eurer Wahl
  • Nagel/Glitzersteinchen, Glitzerlacke etc. das, was ihr zum verzieren benötigt.
  • Top Coat
Das wars auch schon an Dingen die ihr benötigt. Nicht viel, und ich denke jede Frau hat sowas zuhause. :D
Wenn ihr solch kleine Glitzersteinchen auf dem Schlüssel anbringen wollt, brauch ihr einfach ganz normalen Nagelkleber. :) 



#Das ganze dauert wirklich einige Zeit zum trocknen, also nehmt euch einiges an Zeit dazu. Das geht nicht mal eben so !! :) 


1. Als erstes macht ihr euren Schlüssel, am besten mit einem feuchten Lappen 'sauber'. Einfach ein wenig drüber rubbeln und danach trocken machen.

2. Jetzt nehmt ihr euch einen Nagellack eurer Wahl und 'lackiert' damit euren Schlüssel. Natürlich nur den oberen Teil (siehe Bild) - nicht dort wo die Rillen sind, womit der Schlüssel ins Schlüsselloch gesteckt wird !!!!




3.Das ganze lasst ihr nun etwa 10-15 Minuten trocknen. Danach könnt ihr weiter machen mit dem verzieren.

#Ich z.B habe auf ein paar einfach ein passenden Glitzerlack drüber lackiert und auf ein anderen, ein paar Glitzersteinchen draufgeklebt. :)



4. Wenn ihr mit dem verzieren fertig seit, lasst ihr das wieder guuut trocknen - auch wieder etwa 10-15 Minuten!


5. Nach dieser Trockenzeit kommt noch ein Top Coat drüber und dann legt ihr den Schlüssel irgendwo hin, damit er kompett durchtrocknen kann.(am besten über Nacht)

6. FERTIG !!! :D 


So fertig ist das ganze, dauert zwar seine Zeit aber dafür hat man danach schöne, individuelle Schlüssel - definitiv mal was anderes und etwas was nicht jeder hat! :) 



#Ich würde schon des öfteren auf die Schlüssel angesprochen und gefragt wie ich das gemacht habe. Also auf jedenfall ein kleiner Hingucker. :)
Wie findet ihr die Idee, und werdet ihr das ausprobiere? :)
Wenn ja, dann könnt ihr mir wenn ihr mögt, gerne ein Link in den Kommentaren lassen wo ihr ein Bild davon habt. :)
Würde mich sehr freuen. <3

Das wars auch schon wieder von mir,
bis die Tage. :)

Saskia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...