Sonntag, 23. Juni 2013

[kurz review + swatch] Astor - 302 'Cheeky Chic'

Heyyyyyyyy :)

Schon etwas länger her seit ich von mir höre ließ, aber zur Zeit sprudel ich vor Ideen für den Blog und somit wirds jetzt hier auch weitergehn. !! :D

Ich hoffe euch gehts allen gut und habt die Hitze der letzten Tage gut überstanden. :D 

Heute hab ich mal eine kurz Review von nem Nagellack den ich seit einigen Tagen besitze. :)


Der Nagellack ist von Astor (Perfect Stay Gel Shine) & trägt den Farbnamen "302 Cheeky Chic".

*Preis 4,85€ // Inhalt: 12ml // Erhältlich: dm, rossmann etc. 

Das Pinselchen ist für meinen Geschmack etwas zu dick, der Auftrag ist mir aber trotzdem noch ganz gut gelungen.







In dem Fläschchen sieht er noch etwas pink-stichig aus - ist er im Endeffekt aber nicht! Es ist ein kräftiges, glossiges rot.

Die Konsistenz ist cremig. Lässt sich gut auftragen und deckt perfekt mit der 2ten Schicht


Komplett durchgetrocknet ist er etwa nach 3-5 Minuten. 

"Up to 10 days" wie es auf dem Fläschchen heißt, kann ich jetzt eher nicht so bestätigen. Schon am zweiten Tag fing der Nagellack bei mir an leicht abzusplittern.








Alles in allem eigentlich ein ganz guter Lack. Dieser ist zwar jetzt keine besondere Farbe, aber da er in meiner dm Lieblinge Box war, muss er natürlich ausprobiert werden. :D 
Ich werde mir aber vielleicht mal die anderen Farben der Serie anschauen. :)


Das wars auch schon wieder für heute. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonnatag & morgen einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...