Freitag, 17. Mai 2013

In eigener sache - Veränderungen !

Hallihallo meine Lieben :)

Ich hoffe euch gehts allen gut ? :) Der ein oder andere von euch wird es wahrscheinlich mitbekommen haben, das ich schon seit über einem Monat nicht mehr aktiv war auf dem Blog .. ich möchte mich eigentlich nicht dafür entschuldigen, denn es gibt einfach Dinge die wichtiger sind als ein Blog .. :)

Es war und ist immernoch so das es ziemlich Stressig zur Zeit ist und ich nicht wirklich viel Zeit hatte (und habe) zum Bloggen, auch fehlte mir, wenn ich ehrlich bin, die Lust dazu .. denn obwohl ich nur wenige Leser hab und nicht so massig viele Blogbesucher täglich habe, kamen in der letzten Zeit echt unschöne Kommentare .. und wenn man noch Privat Probleme hat wird einem da echt der Spaß an der ganzen Sache genommen!
Wie ich meinen Blog letzten Sommer begonnen habe, hab ich mir eigentlich vorgenommen regelmässig von mir hören zulassen und auch an Tagen wo mal die Lust fehlt etwas zu Posten .. ich hab aber einfach schnell gemerkt dass das nicht funktioniert .. wenn die Lust fehlt merkt man das auch beim Lesen meiner Beiträge und sowas wollte ich meinem Blog eigentlich nicht antun. 

Wie es mit dem Blog weitergeht weiß ich grad nicht wirklich .. 
Aktuell hab ich aber jedenfalls wieder viel mehr Lust zu Bloggen und könnte dutzende Beiträge verfassen und veröffentlichen .. aber ich denke auch in Zukunft werde ich mal wieder solche Phasen haben, wo ich ein paar Tage oder Wochen habe wo einfach die Lust fehlt und ich mich nicht aufraffen kann was zu Tippen .. oder mir einfach Ideen fehlen was ich euch zeigen könnte..
Den Blog aufgeben möchte ich allerdings nicht .. vielleicht werde ich mir eine Co-Bloggerin suchen, damit es hier wieder regelmässig was zu lesen gibt .. mal schauen :) 
Was ich euch jetzt genau hiermit sagen möchte, weiß ich selbst nicht richtig .. ich wollte euch einfach wissen lassen das ich aufjedenfall noch "da" bin und es mit dem Blog weitergehn wird .. wie, wird sich in Zukunft zeigen. :)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir treu bleibt - und wenn ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit :))

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein guten Start ins Wochenende,
wir Lesen uns ;)

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...