Dienstag, 15. März 2016

[Nail of the Day] Essence '48 My Love Diary'

Hey ihr Lieben,

da ich in den letzten Jahre meine Liebe für Nagellacke entdeckt habe, würde ich gerne wieder meine Rubrik "Nail of the Day" zum Leben erwecken und euch dann und wann ein paar Schätzchen zeigen. :)



Aktuell trage ich meinen neu erstandenen Essence '48 My Love Diary' .
Dieser Nagellack sieht im Fläschen selbst total anders aus als auf den Nägeln. Ich war sichtlich überrascht als ich ihn aufgetragen habe und die Farbe einfach so abgewichen ist. :D
Trotzdem gefällt mir diese Farbe sehr gut und in die Richtung hatte ich auch noch keinen in meinem Besitz. 


  • Essence - The Gel Nail Polish "48 My Love Diary"
  • 1,55€
  • 8ml
  • Gute Deckkraft mit der zweiten Schicht
  • Durchgetrocknet nach etwa 3-4 Minuten




Die Haltbarkeit ohne Unter- und Überlack ist Ok. Nach etwa 2 Tagen fing er an sichtbar abzuspringen, aber das habe ich auch bei Lacken die aus der höheren Preisschiene kommen. Empfinde ich als nicht ganz so dramatisch, da ich meinen Lack eh gerne des öfteren ändere. :)


Was haltet ihr von den Essence The Gel Nail Polishes ? Habt ihr welche? 
Lasst es mich wissen.

Liebste Grüße,
Saskia.

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit den Lacken von Essence machen können. Aber die Farbe sieht klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...