Mittwoch, 19. September 2012

'RegenbogenKuchen' Rezept ♥

Hei ihr Lieben ♥

Vor einigen Monaten habe ich mal bei Facebook ein Bild von einem "Regenbogenkuchen" gesehn und war einfach hin und weg! Ich wollte unbedingt auch so ein backen .. habs aber immer wieder verschoben ..
Vor 2 Wochen hab ich dann im Internet gesurft und nach einem Rezept für so einen Kuchen geschaut und auch eins gefunden. Und da sowieso der Geburtstag von meiner Mama ♥ anstand, dachte ich mir - bäckst du ihr den als Überraschung!
Gesagt, getan .. Ich wusste das es Zeitaufwendig werden wird .. aber am ende stand ich 8(!) Stunden in der Küche - warum auch immer .. aber was tut man nich alles für seine Mama ♥ 
Und hier is das schöne Kalorienbombe Wunderwerk :D 



Sieht etwaaaaaaas nach 'Kinder-Geburtstagskuchen' aus, aber ich fand die Idee so toll .. 
Meiner Mama hat er jedenfalls gefallen & geschmeckt - mir Persöhnlich muss ich sagen, hat er nicht wirklich geschmeckt .. vieeeeeeeeeeel zu süß und auch das Rezept für die 'Buttercreme' war nicht das Beste. Nun ja, jetzt weis ich zumindest das ich beim nächsten mal ein bischen am Rezept rumbasteln werde :) 

Für alle unter euch, die auch gerne so einen Kuchen backen möchten hab ich hier das Video mit Rezept für euch. :)
Regenbogenkuchen Rezept & Anleitung

Ich wünsch euch einen schönen Abend 
und eventuell viel Spaß beim backen & verputzen :)

xo. Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...