Dienstag, 18. September 2012

Hier bin ich ♥

Hei ihr da draussen


Ich weis garnicht so recht, was ich an dieser Stelle jetzt schreiben soll - obwohl's mir eigentlich eher leicht fallen sollte, da dies nicht mein erster Blog ist :) Nach einer 2 Jährigen Youtube-Guru Zeit, (die nun auch schon etwa 2 Jahre her ist) einer Blogger Zeit und einer zeitweisen "Hardcore-Twitter-Zeit" moechte ich mich nun wieder dem Bloggen widmen - allerdings, wie man sehen kann auf einem neuen Blog.

Warum ein neuer Blog? Ich werde mich auf diesem Blog diesmal nicht nur dem Makeup widmen .. sondern, wie der Name schon verrät - alldem was mit mir zutun hat! Um ehrlich zu sein, weis ich noch garnicht genau was ich alles mit euch auf diesem Blog teilen werde .. was ich sagen kann ist, das ich mich viel mit Makeup,Fashion & Kochen/backen beschaeftige und es gut moeglich ist, das es groesstenteils darum gehn wird :D ♥


Ich denke, ich habe euch mit diesem "ersten-0815-Post" genug gelangweilt und verabschiede mich erst einmal .. :D
Ich werd mich jetzt noch etwas an das Blog design setzen und das alles ein bischen schoener gestalten

Wenn ihr fragen habt, zu was auch immer .. oder zu mir, koennt ihr mir gerne scheiben - entweder ein Kommentar oder an saskia.allwhatiam@gmail.com

Hab einen schoenen Abend, meine Lieben.

Liebste grüße aus Berlin,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...