Dienstag, 16. Februar 2016

[Preview] Ebelin - Sweet Blossom Limited Edition März 2016

Hey ihr Lieben,

vom 03.03 - 31.03 bringt uns Ebelin die "Sweet Blossom" Limited Edition in die Regale. Die LE wird verschiedene Makeup Pinsel, Schwämmchen und ein Feilen-Set beeinhalten. 




Mini-Kabuki (Vegan) - erhältlich für je 3,95€ 



Make-up Ei - erhätlich für je 2,45€


  
Rougepinsel (Vegan) - erhältlich für je 3,95€


 Lidschattenpinsel (Vegan) - erhätlich für je 2,95€


Schattierpinsel (Vegan) - erhätlich für je 2,95€


Präzisionsschwämmchen 8stk. - erhältlich für je 1,45€

 Feilen-Set 3stk. - erhältlich für je 1,45€



Sieht alles wirklich sehr hübsch aus - die pastelligen Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Den Rougepinsel werde ich mir sicher auch anschauen, da ich bisher immernoch keinen habe, der mir wirklich gut gefällt. Für Vorschläge bin ich immer offen !! :D

Gefällt euch etwas? :)

Liebste Grüße,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...