Donnerstag, 11. Februar 2016

[Preview] trend IT UP - Touch of Vintage Limited Edition März-April 2016

Hey ihr Lieben,

vom 01.03.2016 bis 30.04.2016 bringt die dm Marke trend IT UP eine Limited Edition auf den Markt. Sie heißt ``Touch of Vintage´´ und beeinhaltet 5 Nagellacke, 4 Lipbalms und 5 Pasel Eyelinerstifte. 






Soft Sense Nail Polish für je 2,45€ (11ml)





Lip Balm für je 3,45€ (2,4g)





Pasel Eyeliner für je 3,65€ (1 ml)
 


 
Angetan haben es mir die Nagellacke !! Da werde ich definitiv vorbeischauen und auch den ein oder anderen einpacken :D
Die Pastel Eyeliner sehen auch recht interessant aus jedoch weiß ich, falls ich mir einen kaufen sollte werde ich den wahrscheinlich nicht mehr als einmal benutzen - deshalb werd ich da eher nicht zugreifen. :)

Was gefällt euch auf den ersten Blick? Denkt ihr, ihr werdet etwas kaufen?
Lasst es mich wissen :)

Liebste Grüße,
Saskia.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...