Mittwoch, 27. Februar 2013

[Review] Aussie Miracle Moist Shampoo

Hey meine Hübschen,

Vor einiger Zeit bekam ich durch dm die möglichkeit die Aussie Haarprodukte zu testen. Ich hab mich echt mega gefreut, da ich in letzter Zeit echt häufig von der Marke gehört habe. Hätte ich die Produkte nicht zum testen zugeschickt bekommen, hätte ich sie mir spätestens geholt wenn ich in ein paar Monaten in London bin. :D

Da wie ihr wisst mein Internet eine weile nicht richtig funktionierte, kommt die Review auch erst so spät - aber besser spät als nie. :p

Das Paket das bei mir ankam war rieeesig - ich wusste erst garnicht was das sein soll, ausgepackt kam mir dann diese hübsche Box entegegen.



Den Inhalt könnt ihr hier sehen. :)


3 Produkte der Miracle Moist Reihe; Shampoo, Conditioner und ein Deep Conditioner.

Heute soll es allerdings erstmal nur um das Shampoo gehen, da ich die Conditioner leider noch nicht testen konnte - weil ich von meinem Friseur ein kleines Verbot bekommen habe, das ich in nächster Zeit nicht so viele verschiedene Produkte verwenden soll und erstmal auf Spülungen verzichten soll !

Die 'Aussie Story' könnt ihr euch, wenn ihr möchet mal hier durchlesen.

Ab April diesen Jahres wird Aussie nun auch endlich bei uns in Deutschland eingeführt.
Vorerst wird es nur bei dm erhältlich sein.

Nun aber zu dem Produkt :)




Aussie Miracle Moist Shampoo 
for hair that's dry / damaged / a bit unhappy 

With Australian Macadamia Nut Oil.
It's a miracle (well kind of). Not like child birth or a solar eclipse, but our formula,
with Australian Macadamia Nut Oil, infuses moisture into dry, damaged hair helping to condition and smooth.

Erhältlich: Ab April bei dm
Preis: Um die 5,95€
Inhalt: 300ml


 Das Shampoo kommt in einer Flasche und hat eine 'Hoch-drück-öffnung'(ICH HABE KEINE AHNUNG WIE DAS WIRKLICH HEIßT) womit man das Shampoo super einfach dosieren kann.

Das Shampoo ist super ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge um den Kopf einzuschäumen.

Der Geruch erinnert stark an den rosa Kaugummi aus der Tube - fruchtig/süßlich. Für die einen wird der Geruch zu stark sein, für andere wiederrum, wie für mich - purer Genuss. :D 

Der Geruch bleibt auch noch nach dem waschen und trocknen eine weile im Haar.

Meine Erfahrung + Fazit:

Als ich das Paket ausgepackt hab, kam mir erstmal der 'Kaugummi' geruch entgegen und ich dachte mir 'Hat mir da jetzt jemand Shampoo oder Kaugummi geschickt ?!' Der Geruch gefällt mir allerdings sehr gut und er erinnert mich sehr doll an meine Kindheit. :) ((selbst wenn die Flaschen nur so rumstehen, kommt einem ab und zu der Duft in die Nase))

Nachdem ich meine Haare das erste mal mit dem Shampoo gewaschen hab, hätte ich sie am liebsten aufgegessen. DAS RIECHT SO GUT SAG ICH EUCH !!  
Nachdem ich meine Haare dann ein paar Minuten mit Handtuch auf dem Kopf trocknen lassen hab, wollte ich sie kämmen und da kam mir schon so ein kleiner 'Schock' !
Meine Haare haben sich so unglaublich schlecht wie noch nie kämmen lassen - ich weiß nicht ob es daran lag/liegt das ich keinen Conditioner benutzen konnte, oder ob das immer so ist!
Nachdem ich den Kampf mit meinen Haaren beendet hatte und meine Haare trocken geföhnt hatte, war ich dann doch Positiv überrascht. Meine Haare waren mega weich - was ich absolut nicht erwartet hätte - allerdings blieb das auch nur ein paar Stunden und dann fühlten die sich wieder so trocken an wie davor. 
Was ich noch feststellen musste war das meine Haare seit dem ich das Shampoo benutze noch schneller nachfetten, als sie es so schon tun. 
Fand ich garnicht so toll. 

Mehr kann ich euch auch garnicht zu dem Shampoo erzählen, für mich ist es nichts besonderes und leider etwas enttäuschend. Ich hätte definitiv mehr erwartet, als nur so einen kurzzeitigen Effekt. 

Wenn ihr auch schon mal Aussie Produkte ausprobiert habt, würde mich mal eure Erfahrung damit interessieren :)
Hinterlasst mir einfach ein Kommentar. 

Vielleicht kann ich meine Mama 'überreden', das sie für mich die Conditioner testet - und dann gibs dazu auch eine Review. :)

Nochmals danke an dm für die kostenlosen Produkte. :)

Habt einen schönen Tag meine Lieben,
Saskia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...