Freitag, 15. Februar 2013

[Vorschau] Essence - Sun Kissed Limited Edition (März 2013)

Hey ihr Lieben,

Mein Internet funktioniert wieder so halbwegs - es ist zwar unendlich langsam und geht des öfteren aus, aber es geht zumindest wieder !
Gestern kam bei mir eine Email aus dem Hause Cosnova an, mit einer Vorschau auf eine neue Trend Edition von Essence. Sie heißt 'Sun Kissed' und wird von März-April 2013 erhätlich sein.

Here comes the sun! Das Ende des Winters naht und schon im Frühjahr entführt essence mit der trend edition „sun kissed“ von März bis April 2013 alle Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit. Mit ihren goldenen Farbnuancen erinnern die Produkte an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand und zaubern mit knalligen Kontrasten in leuchtenden Beachtönen ein Make-up, das nicht nur im Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. Highlight: Das shimmer spray für sonnengeküsste Haut verwandelt fade Winterblässe in einen sonnigen Glow Body mit Wow-Faktor.




Erhältliche Produkte:
  • 3 Soft Touch Eyeshadow (01 hello summer!, 02 my sunny side, 03 sunset paradise) je 2,29€
  • 2 Waterproof Eyepencil (01 hello summer!, 02 sunset paradise) je 1,49€
  • 2 Lipsticks (01 soak up the sun, 02 hello summer!) je 1,99€
  • 2 Cheek Tint's (01 soak up the sun, 02 hello summer!) je 2,49€
  • 1 Shimmer Powder (01 sunset beauty) je 1,99€
  • 4 Nagellacke (01 soak up the sun, 02 hello summer!, 03 my sunny side, 04 sunset paradise) je 1,59€
  • 1 Shimmer Spray je 3,29€
  • 1 Self Tanning Wipe je 0,99€
Interessant finde ich die Cheek Tints auch wenn die relativ dunkel sind .. und an mir wahrscheinlich komisch aussehn werden .. ansonsten werd ich mir wahrscheinlich die Soft touch Eyeshadows anschauen und die Lacke :) 

Was gefällt/interessiert euch in der Trend Edition ? :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...