Mittwoch, 6. Februar 2013

[Review] Neutrogena Nordic Berry Bodylotion

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht vor einiger Zeit auf meinem Blog gelesen hab, war ich eine der glücklichen die, die neue Neutrogena Produktreihe "Nordic Berry" vorab testen durfte. Ich hab mich mega gefreut darüber. :)

Heute würde ich gerne meine Erfahrung mit der Bodylotion mit euch teilen. In den nächsten Tagen werde ich euch auch noch über die anderen Produkte berichten. :)

Allgemeine Fakten:
  • Erhältlich bei dm 
  • Inhalt 400ml
  • Preis ca. 4,95€




 Also erst einmal finde ich es super das die Bodylotion einen Pumpspender hat. Die Bodylotion lässt sich so super einfach dosieren.


Meine Haut ist durch 1-2x täglich duschen ziemlich beansprucht und trocken und auch gerade jetzt im Winter bräuchte meine Haut deswegen besonders viel Feuchtigkeit/Pflege! 
Ich bin aber, um ehrlich zu sein immer jemand gewesen der Bodylotion's überhaupt nicht gemocht hat. Ich mochte das gefühl nicht auf der Haut und mir war das lange warten bis die Creme eingezogen ist, um mich anzuziehn auch immer zu blöd! Allerdings hat sich das in den letzten Monaten geändert und so hab ich dann doch ab und zu Bodylotions benutz aber nie 'die richtige' gefunden. 

Als ich dann die Neutrogena Nordic Berry Produkte bekam und die Bodylotion sah, dacht ich erstmal eigentlich nur 'Och ne, benutz ich eh nich .. frag ich meine Schwester ob sie die möchte..' Nichts destotrotz wollt ich die Bodylotion trotzdem mal ausprobieren, allein schon wegen dem Geruch - der mir mega gut gefällt. 
Also hab ich sie direkt einen Tag später nach dem duschen ausprobiert UND ich habe sie seitdem JEDEN TAG benutz !! :D 

Fakten, Fakten, Fakten .. 

Inhaltsstoffe: 
 

Die Konsistenz der Creme ist recht fest lässt sich aber ohne Probleme auf der Haut verteilen. Ausserdem ist sie auch recht ergiebig und was für mich am wichtigsten ist, sie zieht super schnell ein.


Der Duft der Bodylotion ist sehr fruchtig, aber nicht zu aufdringlich - gefällt mir sehr gut. Nachdem auftrag kann man den Duft noch eine ganze weile wahrnehmen.

Versprochen wird einem ja: Gestärkte glatte Haut Tag für Tag. 

Was ich sagen kann ist, das schon direkt nach den ersten 2 Tagen meine Haut deutlich weicher war - meine Haut ist nicht mehr so trocken und auch der Juckreiz - durch die trockene Haut - ist nicht mehr da

Ich bin mega zufrieden mit der Bodylotion und bin froh das ich durch den Produkttest auf sie aufmerksam geworden bin - den für den Preis von 4,95€ hätte ich ihr glaube ich keine aufmerksamkeit geschenkt. Ich werde die Bodylotion definitiv nachkaufen, sobald sie leer sein sollte !!


Fazit:
Ich kann euch die Bodylotion wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Zwar ist der Preis von 4,95€ etwas höher für eine Bodylotion, aber wenn ihr auch probleme mit trockenere Haut habt und eure Haut Feuchtigkeit braucht - holt sie euch !!! :)

Ich werds mir jetzt mit einem warmen Kakao in meinem Bett gemütlich machen und Greys Anatomy schauen, hihi :)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...