Mittwoch, 30. Januar 2013

P2 - '870 sparkling suprise' Nailpolish + dm Lieblinge

Hey meine Hübschen :)

Als ich letztens die Liste für die Produkte die das p2 Sortiment verlassen werden bekommen hab, war ich etwas traurig. Denn unter den Nagellacken stand unter anderem die Nummer '870' UND dieser Nagellack ist seitdem ich ihn kurz vor Weihnachten als Xmas Goodie von dm bekommen hab - einer meiner absoluten Lieblinge !! Warum will ich euch jetzt mal zeigen. 



870 Sparkling Sunrise ist ein Duo Chrome Lack - d.h er Changiert je nach Lichteinfall zwischen verschiedenen Farben. Sparkling Sunrise Changiert zwischen einem alt-rosa und einem bronze-gold Ton.

Gaaarnicht so einfach diesen Wunderschönen Lack/Farbe auf einem Bild einzufangen .. 


Der Auftrag ist eigentlich ganz einfach und mit der Zweiten Schicht komplett deckend. Komplett durchgetrocknet ist er nach etwa 3-4 Minuten ! 

Da sich ein Streifenfreier auftrag bei einem mettalischen Nagellack nicht ganz vermeiden lässt, solltet ihr bei der Zweiten Schicht den Lack schön gleichmäßig auftragen - ich persöhnlich finde das die Streifen bei diesem Lack garnicht so sehr auffallen


Auf dem Bild find ich, sieht man ganz gut die beiden Farben - besser hab ich's echt einfach nich hinbekommen. :(

An der Haltbarkeit kann man auch nich meckern, ich hab den Lack meistens oder eigentlich immer ohne Über/Unterlack getragen und er hat gute 4-5 Tage schön ausgesehn. :D

Ablackieren lässt er sich auch problemlos


!!! ALSO Leuteee, wenn euch der Lack genausogut gefällt wie mir, solltet ihr euch jetzt schnellstmöglich in einen dm bewegen und ihn euch holen - bevor's ihn nicht mehr gibt! Ich werde mir wahrscheinlich auch noch ein als Back-up holen, da aus meinem schon recht viel raus ist weil ich ihn schon relativ oft benutz habe. :D !!!

Ahhhh und wisst ihr was ?! Ich hab grade eine Email bekommen das ich dieses Quartal bei den DM LIEBLINGEN dabei bin YAAAAAAAAAY :D Ich hab mich rieeeesig gefreut !! :D  
Jemand von euch auch dabei ? :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...