Donnerstag, 24. Januar 2013

[Päkchen von dm] Neutrogena - Nordic Berry Körperpflege Serie

Hey meine Lieben

Heute kam überraschend ein Päkchen bei mir an - Absender 'dm'. Neugierig hab ich das Päkchen aufgemacht und fand darin die komplette neue Körperpflege Serie von Neutrogena vor. 
Ich hatte schon völlig vergessen das ich mich zum Produkttest angemeldet habe umso mehr hab ich mich gefreut das als ich das Paket ausgepackt hab und die Sachen betatschen konnte. :D


Enthalten in der Pflegeserie sind folgende Produkte:
  • Bodylotion
  • Bodybalsam
  • Handcreme
  • Lippenpflege
  • Fußcreme
Der Duft ist bei allen Produkten der gleiche. Gefällt mir sehr gut, sehr angenehm. Nicht zu süß - eher fruchtig. 
Weil ich so ein Handcreme-Junkie bin hab ich diese gleich ausprobiert. Man benötigt echt nicht viel für beide Hände. Sie lässt sich super verteilen und was mir immer am wichtigsten ist, sie zieht super schnell ein. Den Duft kann man noch eine ganze weile wahrnehmen. :)

Ich freu mich aufjedenfall aufs ausprobieren der Sachen. 

An dieser stelle, DANKE an dm für die möglichkeit die Produkte auszuprobieren. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...