Mittwoch, 2. Januar 2013

[Preview] Catrice - Neo Geisha (Feb. 2013)

Hey meine Lieben,

Pünktlich zum neuen Jahr hab ich 2 Vorschauen auf Essence und Catrice Limited Edition's für Februar 2013. 

Den Anfang macht Catrice mit der "Neo Geisha" Limited Edition. Erhätlich wird sie von Februar - März 2013 sein.

Kirschblüten-Prints, Origami-Appeal und Kimonos. Auf den internationalen Catwalks weit verbreitet: Der Asia-Trend, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Zu Seidenkimonos, kragenlosen Jacken und aufsehenerregendem Schuhwerk ein Must: Rote Lippen und schwarzer Eyeliner.
Die Limited Edition „Neo Geisha“ by CATRICE ist eine moderne Interpretation des traditionellen Geisha-Looks, bei dem künstlerische, japanische Elemente auf Facetten der westlichen Welt treffen. Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt. Eine Kombination aus Klassik und Moderne. Lidschatten mit und ohne Schimmer, Colour-Creme für Wangen oder Lippen, Kohl-Kajal und kunstvolle Patch Eyeliner verleihen allen Neo Geishas von Februar bis März 2013 ein dezent-klassisches und gleichzeitig kunstvolles Make-up. „Neo Geisha“ – stark, geheimnisvoll und ganz und gar Geisha.


Enthalten sein wird:

  • Mono Eyeshadow (01 Japaneyese, 02 Discreet Artist, 03 Dance In Gion und 04 Planet Tokyo) je 2,79€
  • Kohl Kajal (01 Ultra Black) je 1,99€
  • Patch Eyeliner's - Aufklebare Eye Liner. Enthält 8 Paare je 2,99€
  • Lip and Cheek Colour (01 Discreet Artist, 02 Picked Cherry Blossoms und 03 Madam Butterfly) je 3,99€
  • Lip Brush je 2,99€
  • Nail Polish (01 Discreet Artist, 02 Picked Cherry Blossoms, 03 Madam Butterfly, 04 Dance In Gion und 05 Planet Tokyo) je 2,49€
Das Design ist ganz süß aber wirklich interessieren tut mich jetzt nichts. Eventuell der Lip brush könnte ein Zuhause bei mir finden .. Lippenpinsel kann man nie genug haben und ausserdem sieht er auch noch ganz süß aus. :)
Was ich von den 'Patch Eyeliner' halten soll, weis ich nicht. Eigentlich brauch ich sowas nicht, da ich mittlerweile ganz gut drin bin, und meine Lidstriche recht schnell hinbekomme ABER irgendwie würd ich das schon mal gerne ausprobieren. :D Vielleicht werde ich mir die ja holen - ich berichte euch dann aufjedenfall. :)

Und? Was für euch dabei? :)

Eine Vorschau auf die ebenfalls im Februar kommende Limited Edition von Essence gibt's hier. 

xo. Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...