Mittwoch, 23. Januar 2013

[Review/Swatch] Catrice 'C04 Colour of Honor' Nailpolish

Hallo meine Hübschen. 

Heute möchte ich euch nun auch den dritten Nagellack aus meinem Revoltaire Testpaket zeigen. :) 
'Mission Lilac' findet ihr hier und 'Innocent Toxin' findet ihr hier



Erhältlich: Erhältlich war er im Mai 2012 im rahmen der "Revoltaire" LE

Preis: 2,49€


Inhalt: 10ml




Farbe: schöner gold/gelb Ton mit klitzekleinen silber Partikeln beim genauen hinsehen.

Auftrag: Lässt sich problemlos auftragen und ist mit der 2ten Schicht komplett deckend.


Trockenzeit: Komplett durchgetrocknet nach etwa 5 Minuten. 



Fazit:
Ich mag den Lack sehr, sehr gerne. So eine Farbe hatte ich noch nicht und ich finde zu meinem Hautton passt er super. Gibt nichts zu meckern an dem Lack. :D 


Schönen Tag meine Hübschen, 

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...