Donnerstag, 10. Januar 2013

[Preview] Artdeco "Butterfly Dreams" Kollektion

Hey Beautys, 

Ab Mitte Januar wird es von Artdeco eine neue Kollektion/Limited Edition geben, die ganz im Sinne des Frühlings steht.


Produkte/Preise:

  • Ceramic Nail Lacquer 7,50€
  • Art Couture Lipstick (die 2 links) 13,80€
  • Perfect Color Lipstick (die 2 in der mitte) 9,50€
  • Soft Lip Liner waterproof 6,80€
  • Hydra Lip Color (die 2 rechts) 9,50€
  • All in One Mascara 13,80€
  • mazing Effect Mascara 10,80€
  • Soft Eye Liner waterproof 6,80€
  • Magic Eye Liner 11,50€
  • Sensitive Fine Liner 9,50€
  • Eye Designer Refill 7,50€
  • Lidschatten Duochrome 4,80€
  • Blusher 8,50€
  • High Performance Lifting Foundation 26,00€
  • Beauty Boy Quattro 9,50€

Die Lidschattenbox finde ich total süß - die werde ich mir auch glaube ich kaufen, weil meine Artdeco Lidschatten liegen hier schon seit Monaten loose rum. :D Ansonsten muss ich glaub ich davor stehen um zu gucken was mir noch gefallen könnte :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,

xo saskia

quelle: Artdeco.de / Pressemail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...