Mittwoch, 9. Januar 2013

[Swatches/Kurzreview] Essence "Snow Jam" Limited Edition Testpaket

Hey meine Lieben,

heute lag überraschend ein kleines Päkchen von Cosnova in meinem Briefkasten. Darin enthalten waren ein paar Produkte der Essence Snow Jam Limited Edition - die es aktuell zu kaufen gibt. 
Meinen ersten Eindruck und ein paar Swatches möchte ich jetzt gerne mit euch teilen. :)



Wie ich damals die ersten Preview Bilder der LE gesehen habe, war ich eigentlich nur an den Eyeshadow Sorbet's interessiert, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe das Zwei davon dabei waren - denn bei meinem glück hätte ich bestimmt wieder keine bekommen ..


Bekommen habe ich 01 Lilac is my Style und 03 life is a freeride.
Von Lilac is my Style war ich von der Farbe her etwas enttäuscht, da es auf den Previewbildern viel mehr nach rosa aussah. Mit petrol kann man bei mir eh nichts falsch machen, die Farbe is ein absoluter volltreffer. :D



Die Konsistent ist sehr cremig und leicht aufzutragen. Die Farben sind echt super schnell getrocknet, beim entfernen hatte ich da dann so kleine schwierigkeiten. Mal schauen wie das wird wenn ich sie auf den Augen benutze und wie sie sich verarbeiten lassen wenn sie so schnell trocknen. Ich berichte euch. :)

 
Dann hätten wir da noch Zwei Jumbo Duo Eyepencil - eine Seite Kajal, die andere Seite ein Highlighter. Die Farben der Kajal(e)(!?) unterscheiden sich nicht wirklich voneinander. Der 02 petrol snow-queen ist nur ein ticken dunkler als der andere.


Bei den Highlightern sieht man da schon mehr Unterschied. Der 01 lets hit the slope geht mehr ins rosa/lilane und der 02 petrol snow-queen ist eher cremefarben. Sowohl Kajal als auch Highlighter sind im auftrag etwas cremig und lassen sich sehr einfach auftragen.


Die Lip balm's der LE fand ich ja tooootal schrecklich wegen den Farben .. und ich bin immernoch kein Fan geworden! Der Geruch ist fruchtig (oder so .. :D) , kann ich nicht ganz definieren ABER ich kenne den Geruch irgendwoher - bisher ist mir aber noch nicht eingefallen woher. Beim Swatchen auf dem Handrücken habe ich gehofft das man KEINE Farbe sehen wird .. seht selbst :


Eine glossig, beerige Farbe ist gut zuerkennen. Nicht so schlimm wie ich's mir vorgestellt hab. :D Auf den Lippen aufgetragen sieht man davon garnichts mehr, nur ein glossiges Finish lässt er auf meinen Lippen zurück. Lange auf den Lippen konnte ich den allerdings nicht lassen, weil mir von dem Geruch übel geworden ist. :O Naja, nichts für mich !


Zu guter letzt haben wir da noch 2 Nagellacke! 
Zum einen haben wir da 01 goofy blue. Ein Wunderschönes helles blau mit gaaanz kleinen und vielen schimmerpartikeln. 


Er hat eine etwas dickere Konsistenz, lässt sich aber trotzdem problemlos auftragen. Decken tut er mit der Zweiten Schicht. Komplett durchgetrocknet ist er nach ca. 4-5 Minuten. 

Der 02 Lilac is my Style ist ein stinknormales dunkles Lila. :D Kein glitzer, schimmer oder sonst was. Nichts besonderes. Aber trotzdem eine schöne Farbe.


Lilac is my Style ist im gegensatz zu goofy blue viel flüssiger lässt sich aber trotzdem noch gut auftragen. Decken tut das ganze allerdings erst mit der 3ten Schicht! Die Trockenzeit beträgt auch bei dem Nagellack etwa 4-5 Minuten. Entfernen lässt er sich auch problemlos. 

Eyeshadow Sorbet je 2,29€
Jumbo Duo Eyepencil je 1,99€
Lip balm je 1,49€
Nagellack je 1,49€

 
Meine Meinung:

Ausser zu den Nagellacken kann ich ja  noch nicht viel zu den Produkten sagen, ich freu mich aber aufs 'intensive' Testen und werde euch dann aufjedenfall nochmal berichten. :)

So viel kann ich aber schon mal sagen, in dem goofy blue Nagellack hab ich aufjedenfall einen neuen Liebling gefunden. Ich hab ihn auch direkt auf den Nägeln gelassen - die Farbe gefällt mir echt SUPER gut! 

Habt ihr die "Snow Jam" Limited Edition schon entdeckt? Und sogar schon was gekauft? Würde mich mal interessieren :)

An dieser stelle DANKE an Cosnova für die Produkte. :)


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

xo Saskia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...