Dienstag, 8. Januar 2013

[Review/Swatch] Catrice 'C05 Mission Lilac' Nailpolish

Hey meine Lieben,

YAAY ! Ich hab heute endlich mal wieder die Zeit was für euch zu Bloggen. :)) 
Es nervt mich TOTAL das ich zur Zeit sogut wie garnicht dazu kommen. Immer nehm ich es mir vor UND GENAU DANN kommt irgendwas dazwischen -.- 
Wenn ich es von der Zeit her heute schaffe, werde ich direkt mehrere Post' vorbloggen damit ich was für euch in den nächsten Tagen hab. :)

Nagut, heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt zeigen was ich vor einigen Wochen von cosnova(catrice/essence) zugeschickt bekommen habe.
Gezeigt hab ich euch ja schon den "Innocent Toxin" Nagellack aus der Catrice Revoltaire Limited Edition. 
Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der LE zeigen, dabei handelt es sich um den "Mission Lilac"


Mission Lilac ist ein dunkles, beeriges 'Pink' - leider hab ich die Farbe GARNICHT einfangen können. Liegt einfach an dem trüben Wetter zur Zeit und dadurch ist das Licht total blöd. 

Auftragen lässt sich der Nagellack eigentlich recht gut. Ich finde ihn etwas zu flüssig, weshalb man auch mal schnell zuviel auf dem Pinselchen haben kann und dann eine Sauerei entsteht. Decken tut er mit der 2. Schicht


Die Trockenzeit hat mich etwas genervt. Erst nach etwa 10 Minuten war er komplett durchgetrocknet.

Die Haltbarkeit ist recht gut. Nach 5 Tagen war kaum etwas vom Lack abgesplittert - nur minimal. :)

Entfernen lässt er sich ohne Probleme. 

Fazit:

Ich mag die Farbe von dem Lack und auch an der Haltbarkeit ist nichts zu meckern. Auftragen lässt er sich super und beim entfernen gibt's auch keine Probleme. Das einzigste was mich stört an dem Lack ist die Trockenzeit. Ansonsten gibt's an dem Nagellack eigentlich nichts zu meckern. :)

Habt ihr auch den Nagellack ? Und wenn ja, wie findet ihr den? :)

Einen schönen Tag wünsch ich euch, 
Saskia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...