Freitag, 1. März 2013

dm Lieblinge März 2013 ♥

Hey Beautys ♥ 

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eine der glücklichen die ein dm Lieblinge Abonnement für das neue Quartal bekommen hat. Ich hab mich damals mega gefreut und war schon total aufgeregt wegen der ersten Box!
Am Dienstag kam dann endlich die Email das die Boxen verschickt wurden und in den nächsten Tagen abholbereit sind !! Donnerstag war ich dann bei dm und meine Box war schon da YIIIPPIIIE !! :D
Ich konnt's echt kaum erwarten nach Hause zu kommen und die Box auszupacken. Zuhause angekommen lies ich alles links liegen und widmete mich meiner dm Box. :D
Taaada :

Die Box gib's diesen Monat in einem strahlenden dunklem grün - passend zum, hoffentlich bald kommenden Frühling! :)



 Enthalten waren 7 Produkte und ein extra Notizbuch. :)

Das Notizbuch kam mir wirklich gerade richtig, da mein altes fast voll war und ein neues hermusste - hat super gepasst das in der Box eins bei war :)
Hat mich total gefreut. :D


  • Für verspielte Minuten; Playboy - Play it lovely Duschcreme Cremigseidiger zartrosafarbener Schaum sorgt für ein blumiges Duscherlebnis. Verführerisch duftend. 1,95€
Das Parfum davon hab ich ebenfalls und der Duft weicht nich sonderlich davon ab - gefällt mir sehr gut. :)
  • Herzklopfen im Haar; Garnier Fructis Schaden löscher. Kräftigendes Aufbau-Shampoo. Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt repariert das Haar von innen nach außen: für stärkere Längen und weniger Spliss nach nur 3 Anwendungen. 1,95€
Der Geruch gefällt mir eigentlich ganz gut und auch wenn es sich recht vielversprechend anhört, werd ich es wohl erstmal nicht testen, da ich nicht schon wieder zu einem neuen Shampoo wechseln möchte. :)



  • Frisch Verliebt; Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse. Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mild und gründlich die Gesichtshaut und spendet Feuchtigkeit. Mit frischem Duft. 4,95€
Typischer Nivea-Cremé-Duft; Mag ich ! :) Da mein alter Gesichtsreiniger eh grad leer geworden ist und ich sowieso was neues ausprobieren wollte, kommt das jetzt ganz gelegen. :) Hab ich auch direkt gestern Abend ausprobiert und werde ich auch erstmal weiterhin benutzen/testen. :)


  • Für leidenschaftliche berührungen; p2 Volume gloss - gel look polish.  Die innovative Nagellackformel mit Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish setz die Nägel gekonnt in Szene. Die hochdeckenden Farben lassen sich mit dem Volumen-Fächerpinsel perfekt auftragen. 1,95€
Die Farbe gefällt mir ganz gut - ebenso wie das Finish. :) 
In den kommenden Tagen gibs Detail Bilder ;)


  • Für ein warmes Bauchgefühl; Stick Lembke Lavendel & Verbene. Naturbelassener Kräutertee. Lavendel und Verbene ergeben einen dezent blumigen Geschmack. Frei von künstlichen Aromen. 4,95€
Ich bin echt gaaarkein Tee Fan! Ich trinke ab und an mal einen Pfefferminz Tee aber das wars dann auch! Vor dem großteil an Tee ekel ich mich wirklich - mir wird schon komisch wenn ich Tee nur rieche :S Deshalb is das absolut nix für mich - werd ich aber an meine Schwester weitergeben :) 


  • Als kleine Probiergrößen gabs von Persil die Color Mega-Caps; Das hochkonzentrierte Flüssigwaschmittel in innovativer Form für die einfache Anwendung. Während des Waschgangs lösen die Mega-Caps sich vollkommen auf und sorgen für strahlend reine und frische Wäsche. Originalgröße 4,95€ (16 Caps)
Und als kleines Extra gabs ein 'dm ♥ dich" Notizbuch. Wie oben schon geschrieben - kam mir super gelegen. :)

Box-Wert: 15,75€

Ich finde die Box eigentlich ziemlich gelungen - gefällt mir eigentlich recht gut. :)
Ich freu mich jedenfalls aufs ausprobieren von dem Nivea Reinigungsmousse  und aufs Duschen mit dem Playboy Duschgel. :D

Seit ihr auch eine der glücklichen, die die Box für die nächsten 3 Monate bekommt? Und wenn ja & ihr eure Box schon habt - wie gefallen euch die Produkte? :)

Und von denen die keine Box haben, würde mich auch mal interessieren, ob diese Box was für euch gewesen wäre. :)
Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar :*

einen schönen Tag euch,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...