Donnerstag, 14. März 2013

[NotD/Naildesign] Midnight blue Nails

Hallo meine Hübschen :)

Verzeiht bitte das es in letzter Zeit so ruhig auf dem Blog is!! 


Als ich gestern TV geschaut habe, hab ich ein Mädchen gesehn was ein super schönen dunkel-blauen Nagellack trug, das gefiel mir sogut das ich direkt meine Nägel ablackiert habe, mir einen blauen Nagellack rausgesucht habe und meine Nägel etwas aufgehübscht habe. :D

Eigentlich bin ich nich so der Fan von blauen Nägeln - aber seit ich die im TV gesehn hatte, hatte ich unglaubliche lust drauf und im Endeffekt gefällts mir jetzt auch richtig gut. :D


Benutz habe ich den p2 colour victim Nailpolish 190 "fancy".

Leider nicht mehr im Sortiment erhältlich, aber bei den "color victim nail polish special" Lacken gibt es einen dunkelblauen der dem wahrscheinlich sehr ähnlich ist. Das wäre die Nr. 570 - so cool




Fancy ist ein nicht ganz so dunkles dunkelblau mit einem metallischem Schimmer.

Auftragen lässt er sich wie alle anderen p2 Lacke super einfach. Mit 1 Schicht ist er eigentlich schon gut deckend, ich trag allerdings trotzdem immer 2 Schichten auf. :)

Bis er komplett durchgetrocknet ist - sodass man ohne gefahr alles machen kann dauert es leider so seine Zeit - ich glaube nach etwa 15 Minuten kann man erst wieder alles machen ohne hässliche abdrücke zuhaben. :) 

Auf dem Ringfinger hab ich jeweils eine Schicht von dem OPI "Last Friday Night" aus der Katy Perry Collection aufgetragen.



'Nachträglich' hab ich noch jeweils auf meinen Daumen ein paar Steinchen aufgeklebt - ich fand das passte einfach super zu dem blau. :D


Mir gefällt das ganze super gut und auch einigen anderen gefiel das ganze super. :D

Wie findet ihr das, sagen wir mal jetzt (wannabe) "Nageldesign" ? :) 
Und vorallem, wie findet ihr blauen Nagellack - das würde mich mal interessieren - hinterlasst mir doch ein Kommentar. :D

Ich wünsch euch ein super Start ins Wochenende,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...