Freitag, 1. März 2013

[Preview] Essence 'Floral grunge' Limited Edition (April 2013)

Hey Beautys

Wie bereits schon im letzten Post' erwähnt gibt es heute 2 Vorschauen.
Die Vorschau auf die Catrice "Candy Shock" findet ihr "hier".

Die
"Floral Grunge" von Essence wird es ebenfalls von April bis Mai 2013 zu kaufen geben. 

Essence - Floral Grunge 

Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten – hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring
Spirit!


Erhältliche Produkte:
  • Quattro Eyeshadow je 2,99€ (01 eye like flowers, 02 eye like grunge)
  • Stick-on Eyeliner je 1,99€
  • Mini-lipgloss Set je 2,49€ (01 kissing me softly, 02 grungy kisses rock!)
  • Blush je 2,49€
  • Nailpolish je 1,79€ (01 be flowerful, 02 lily bloom, 03 grunge me tender!, 04 madly purpled, 05 black to the roots)
  • Body Tattoo je 1,99€
  • Hair dye Powder je 2,99€
  • Hair band je 2,49€
Erhältlich von April - Mai 2013! 
Catrice "Candy Shock" Limited Edition Preview 
 
Der Blush! Die Lacke! Das Hair dye Powder! Die Stick-on Eyeliner!
WILL ICH HABEN - BITTE, DANKESCHÖN! :)
Die LE hat mal wieder ein paar mehr Produkte die mich interessieren.
Vorallem das Hair Dye Powder und die Stick on Eyeliner interessieren mich total! Vorallem der Stick on Liner mit den Nieten :0 !!!
Ich bin echt gespannt und hoffe einfach nur das ich einen vollen LE Aufsteller vorfinden werde, das ich mir meine Favouriten anschauen kann - und diese dann möglicherweise ein neues Zuhause bei mir finden werden.:)

Wie siehts bei euch aus, interessiert euch was von der LE? :)
Hinterlasst mir doch ein Kommentar :*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...