Mittwoch, 24. Oktober 2012

Aufgebraucht: Oktober

Hey ihr Lieben,

Der Monat ist zwar noch nicht ganz vorbei, dennoch möchte ich euch heute gerne zeigen, was diesen Monat alles von mir aufgebraucht wurde. 


  • Dolce & Gabbana The One Parfüm
  • Nivea Dry Comfort 48h Deospray
  • got2b Schmusekatze Anti Fritt Haarspray
  • Balea Tagescreme
  • P2 Volume Affair lash Wonder Mascara
  • Maybelline Dream Matte Mouse Makeup
  • Essence i ♥ Style Liquid Eyeliner

Bis auf die Wimperntusche und die Tagescreme, habe ich von jedem Produkt schon wieder ein volles hier. Die beiden sachen wollte ich einfach nur endlich leer bekommen. Die Wimperntusche war zwar nicht schlecht, ich bleib aber dennoch einer anderen Treu. :)

Habt einen schönen Tag,
Saskia



Letzte Post's:
Lieblinge der Woche
Halloween Horror Clown



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...