Sonntag, 21. Oktober 2012

[KW 42.] Lieblinge der Woche ♥

Hey ihr Lieben ♥

Erstmal einen schönen Sonntag gewünscht und eine kleine Ankündigung sozusagen. :) 
Auf meinem alten Blog hab ich jeden Sonntag ein Beitrag veröffentlicht mit meinen 'Lieblingen der Woche'.  Diese Rubrik hat mir und euch bzw. meinen alten Lesern immer sehr gefallen und deshalb werd ich diese auch wieder auf diesem Blog einführen. 
Und mit diesem Beitrag gibt's nun den ersten Liebling der Woche Post. 
-Direkt im 'Lieblinge der Woche' Beitrag, werde ich nichts weiter zu den gezeigten Produkten sagen.(ausser Marke und Farbe) Wenn euch aber ein Produkt mehr Interessiert oder ihr dazu was Lesen möchtet - kann ich das gerne in einen anderen Post' packen :)

Meine Lieblinge der Kalenderwoche 42 ♥ : 





(v.l.n.r. - Beauty powder, Eyeshadow, Lipstick)

  •  M.A.C Beauty Powder "Oh so fair" (Venomous Villians Limited Edition)
  • M.A.C Viva Glam "Cyndi Lauper" Lipstick
  • Manhattan Eyeshadow "Brown"














Kusssssi & einen schönen Sonntag euch noch,
Saskia.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...