Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine Herbstlieblinge #2 Lippen

Hallo meine Lieben,

Weiter geht's mit der kleinen Mini-Serie mit meinen "Herbst Lieblingen".
Heute widme ich mich, den Lippenprodukten.

Geworden sind es 4 Lippis - Lipgloss trag ich so oder so nicht mehr soo gerne und im Winter schon garnicht!
Größtenteils sind es Rottöne oder ins Beerigfarbene gehend. "Dunkle" Jahreszeit - Dunkles Makeup :D



  • Mac Viva Glam "Cyndi"
  • Mac "Please me!"
  • Kryolan "LF 103" (!?)
  • Couvrance "02 Intense"
Da ich jetzt eher zu Braunem oder Beigen, sprich Dezentem Lidschatten greife, betone ich dann sehr gerne meine Lippen. Deshalb kommen in den Monaten jetzt wieder meine Roten/Beerigen Lippis zum einsatz - und diese 4 sind meine Liebsten. ♥


"Please me!" kommt eigentlich das ganze Jahr über mal hier und da zum einsatz - genau wie "Cyndi" - den trage ich gerne mal wenn ich Abends weggehe - natürlich nur wenn's auch zum Outfit und restlichem Makeup passt. :D
Wie man auf dem Swatch Bild erkennt - gibt es von dem Couvrance Stick 2 Seiten - einen Lipliner und den (haupt?!)Lippenstift - der, wenn man ihn allein aufträgt schwer zu erkennen ist und nicht ganz deckt. 
Daher trag ich eigentlich immer nur den Lipliner über die ganze Lippe auf - die Farbe sieht Matt nicht nur viel besser aus - hält auch viel länger. :)
Der Kryolan Lippenstift ist wirklich meeeeega knallig und auffällig - deshalb kommt er nicht sooo oft zum einsatz - aber doch schon das ein oder andere mal - aber dann doch eher zu "besonderen" Anlässen, jetzt nich täglich im Alltag. :D

Der Auftrag vom Kryolan Lippenstift ist mir nicht ganz so gelungen, verzeiht - haha :D
Aber ich hab für das Bild keinen Lippenpinsel benutz - wie sonst eigentlich - deshalb ist es nicht ganz so Ordentlich geworden. :-p

So meine Lieben, das wars auch nun schon mit dem Zweiten Teil meiner Herbst Lieblinge.
Im Nächsten und zugleich letzten Teil wird es dann um (NA WER ERRÄTS!?!?) meine liebsten Augenprodukte gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Saskia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...