Dienstag, 16. Oktober 2012

[Schnappschuss] Mascara-Sucht !?!

Hey ihr Lieben,

Ich hab mich heute mal an das 'Experiment' Schminkkram aussortieren + Schminktisch aufräumen gewagt ..
Nach und nach hab ich immer mal wieder eine Mascara gefunden .. und am ende hat's meine ungewollte 'Mascara-Sammlung' auf Stolze 10stk. gebracht ... 



Wie ich's geschafft hab so viele Mascara's anzusammeln!? Ganz einfach - immer mal wieder eine nicht wiedergefunden und eine neue gekauft .. und so gings weiter :D
Vor noch etwa 1 1/2 Jahren hätt Ich es Super gefunden so viele Mascara's zu besitzen .. mittlerweile bin ich aber nicht mehr so eine Schminktante die kauft, kauft, kauft nur um's sozusagen zu besitzen :D

Für die, die's Interessiert welche Mascara(s) ich Aktuelle benutze .. das sind zum einen die Loreal Volume Million Lashes und die P2 Volume Affair :)

Einen Schönen Abend gewüscht :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...