Freitag, 26. Oktober 2012

Die Profissimo 6-Stunden-Lichte

Hey meine Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich mich für den Produkttest der "6-Stunden-Lichte von Profissimo" über den dm-Newsletter beworben - und ich wurde genommen. 
Gestern kamen dann die Kerzen bei mir an. 



In der Verpackung sind 24 Teelichter enthalten und für 2,95€ in ausgwählten dm-Märkten erhätlich.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich - Toll Teelichter NIX NEUES!?
Doch irgendwie schon - Das besondere an diesen Teelichtern sind die Klarsichthüllen, die den Kerzenschein so besonders Hell wirken lassen. Das Kerzenlicht wird dadurch besonders Breit gestreut und kommt besser zur Geltung!


Kaum hatte ich das Päkchen ausgepackt und Fotos gemacht hab ich mir auch direkt 2 Teelichthalter genommen um direkt die Kerzen zu testen, um zu gucken ob sie auch wirklich das halten was einem Versprochen wird. :D
Nun ja, ich wollte euch einfach nur mein Fazit der Kerzen sozusagen mitteilen besser gesagt, eigentlich nur wie lange sie brennen - denn es sind schliesslich Kerzen .. gibt nicht wirklich viel was man darüber noch sagen könnte. :p

Alsoooo, eine der beiden Kerzen hat 20 Minuten vor dem 6 Stunden Ziel aufgehört zu brennen. Die andere hingegen hat die Zeit wieder gut gemacht - etwas mehr als 6 1/2 Stunden hat das gute stück gebrannt. Normale Kerzen bzw Teelichter brennen bei mir im Durchschnitt so um die 2-3 Stunden .. d.h für mich weniger Verbrauch an Teelichter'n, (YAAAY :D)
denn ich lieeebe Kerzen, es brennen eigentlich sogut wie immer welche bei mir .. egal ob Duftkerzen oder stinknormale Teelichter oder sowas .. hauptsache eine oder auch mehrere Kerzen sind an. :)
Ein Unterschied bei'm Kerzenscheid konnte ich auch feststellen, da die Kerze ja durch die Klarsichthülle komplett umhüllt ist, gibt die Kerze meiner meinung nach viel mehr Licht ab oder es wirkt zumindest so. Es sieht auch viel schöner aus, als bei einem normalen Teelicht. :)


 


Das Produkt hält also was es Verspricht - I Like ! :)

Liebste grüße,
Saskia  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...