Samstag, 20. Oktober 2012

Post von Dr. Pierre Ricaud Paris ♥

Hey ihr Lieben ♥ 

Anfang der Woche habe ich bei Ricaud bestellt - um ehrlich zu sein, eigentlich nur wegen dem Present was man derzeit zu jeder Bestellung bekommt - eine Rote Tasche von Daniel Hechter. 
Allerdings werde ich diese Tasche nicht selbst behalten.

Nun gut, das eigentliche Thema ist nicht die Tasche, sondern das was ich mir bestellt habe;
eine Glättende Makeup Grundierung für 11€ !
Ja, schon ein ordentlicher Preis für eine Gesichtsbase .. 

 
Diese Glättende Makeup Cremebase ist nicht meine erste. Vor dieser hatte ich schon eine von Catrice und von L'oreal - mit der von L'oreal war ich eigentlich mehr als zufrieden - war aber irgendwie dann doch zu geizig mir immer wieder eine neue zu kaufen - weils doch recht kostenspielig war und auch nicht sooo lange gehalten hat! 11€ ist nun auch ein Ordentlicher Preis, aber wenn die Qualität stimmt werd ich schon mit Leben können. :) 
Wie gesagt, kam das Paket heute erst an und deshalb kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen.
Also werd ich die Base jetzt erstmal ausgiebig Testen. Eventuell kommt dazu dann auch eine Review. :)

Habt einen schönen Samstag,
Saskia. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...