Montag, 29. Oktober 2012

Meine Herbstlieblinge #1 - Gesicht

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch gerne, in einer kleinen 3-Teiligen Mini-Serie, meine "Herbst Lieblinge" vorstellen. :)
Den Anfang werde ich heute mit den Gesichtsprodukten machen. 


Fangen wir mit den Blushes an.


  • P2 Sun City Blush "010 Urban Stlye" 
  • M.A.C. Venomous Villians "Oh so fair!" Beauty Powder
  • M.A.C. "Melba" Powder Blush
Einen wirklichen Unterschied, mach ich im Herbst bei den Blushes nicht - ich greife auch in den anderen Monaten gerne zu diesen Blushes, besonders zu "Melba" - der ist eigentlich mein täglicher beigleiter. Im Herbst wechsel ich das dann nur des öfteren mit Rosigen Blushes ab - einfach um eine gewisse Frische im Gesicht zu haben. :)



Die Farben wirken geswatcht etwaaas dunkler als sie aufgetragen eigentlich sind.

Um das alles dann noch etwas abzurunden, sozusagen - klingt für einige vielleicht komisch - benutze ich Bronzer und Highlighter. Bronzer und Highlighter benutze ich sonst eigentlich gaaarnicht, zumindest nicht im Gesicht - ich Highlighte sonst nur unter den Augenbrauen. Aber in den Herbst/Wintermonaten habe ich irgendwie immer wieder auf neue das Bedürfniss mein Gesicht zu Highlighten, warum auch immer .. 
Beim Bronzer ist es genauso, benutze ich sonst eigentlich auch so gut wie nie, in den kalten Monaten greife ich dafür umso mehr dazu, um nicht ganz so wie eine Tote auszusehn. :D 

Und das sind meine Liebsten-Herbst-begleiter an Bronzer/Highlighter:

  • Essence Crystalliced Liquid Highligher
  • Essence Sun Club Bronzer
  • Essence Moonlight Collection Shimmer Powder
Den Bronzer hab ich schon ne Ewigkeit, ich hab ihn mir mal bei einer Sortimentsumstellung für 95cent gekauft - anfangs aber nieee benutz. 
Mittlerweile gehörte er die letzten 2 Jahre zu meinen Winter Must-have's.
Er ist suuuper ergiebig - weswegen er auch noch relativ 'voll' ist, lässt sich gut verarbeiten und bleibt auch da wo er sein soll und hält eine ganze weile ohne fleckig zu werden. Ich trage den Bronzer ganz Dezent auf's gesamte Gesicht auf und zum Kontorieren etwas stärker

Highlighter hab ich eine gaaanze Menge in meinem Schminktisch rumliegen, aber am liebsten sind mir diese beiden. 
Der Moonlight Highlighter, war ja damals sehr gehypt - und auch ich wurde damals ziemlich angefixt und hab ihn mir geholt. (Ich war sehr angetan von dem Highlighter und so war auch relativ schnell eine kuhle drinne - durch zufall hab ich dann in einem Drospa noch einen gefunden und direkt gekauft. DAS ist jetzt schon der Zweite. :D) Wie man auf dem Bild weiter unten sieht, sieht er auf dem Arm geswatcht ziemlich deckend aus - aufgetragen sieht man es allerdings nicht so stark, sondern nur Rosè schimmern. :)

Den Crystalliced Liquid Highlighter hab ich jetzt auch schon eine ganze weile und mag ihn ziemlich gerne. Benutze ihn aber eher für unter die Augenbraue. Für die Wangen ist er mir etwas zu auffällig und "Silber".(oder ich bin einfach zu blöd um ihn aufzutragen .. !?)




Das war's mit meinen Herbstlieblingen fürs Gesicht. :)

Was sind eure Herbst/Winter Must-Have's für's Gesicht? Würde mich mal Interessieren :)

Im nächsten Teil geht's dann um die Lippenprodukte.

Habt einen schönen Tag meine Lieben,
Saskia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...