Dienstag, 30. Oktober 2012

P2 Sheer Glam Lipstick - "Fame!"

Hey ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder etwas näher mit der P2 Theke bei dm beschäftigt. 
Ich bin irgendwie etwas erschrocken gewesen, wie viele neue Produkte es dort gab .. und das nicht nur an der P2 Theke ..
Sonst war ich immer auf dem neusten Stand .. aber nachdem ich meinen alten Blog aufgegeben habe, hab ich mich auch nicht mehr ganz so Intensiv mit Makeup beschäftigt, deshalb war ich irgendwie total überfordet vor soooo vielen neuen Produkten, diverser Marken zustehn. :D
Am liebsten hätte ich überall rumgewuschelt und getestet .. aber dafür war leider oder zum glück!? nicht genug Zeit und so hab ich mir nichts weiter zugelegt ausser einem P2 Lippenstift. 

Dabei handelt es sich um den Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Fame!"


  • Für 1,95€ bei dm in 9 Farben erhältlich.


"Fame" ist ein sehr kühles Rosa und sehr Sheer. Im Auftrag ist er seehr Cremig, weshalb ich etwas angst hatte, das er bricht. Das Finish ist leicht Glossy.



Aufgetragen sehe ich, zu meiner Lippenfarbe keinen großen Unterschied, es ist nur ein klein wenig "Intensiver". Wenn das Finish nicht so Glossy wäre, würde ich denken ich trage nichts auf den Lippen. Ob ich das gut finden soll oder nicht, weis ich noch nicht. :-p


Der Auftrag, die Konsistenz und das Finish gefallen mir eigentlich soweit ganz gut. Das ich mir nun eine Farbe zugelegt hab, die meiner eigenen Lippenfarbe entspricht ist natürlich etwas blöd. Aber ich denke ich werd mir bei meinem nächsten dm Besuch die ein oder andere Farbe nochmal anschauen .. 

Habt ihr auch einen, oder auch mehrere der P2 Sheer Glam Lippenstifte?
Und wenn ja, wie findet ihr sie!? 
Würde mich mal interessieren. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Saskia ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...