Donnerstag, 1. November 2012

MAC Marilyn Monroe Legendary Blush ♥ + swatches

Hey ihr Lieben,

Gestern kam meine Breuninger Bestellung bei mir endlich an .. was heist endlich - es ging eigentlich recht Fix - Samstag Abend hab ich bestellt und gestern wars schon da. :) 
Unter anderem hab ich mir den MAC "Legendary" Blush aus der Marilyn Monroe Kollektion geholt. Sooo viele Bilder gesehn - und schwups wurde ich angefixt .. 
Ich wollte euch heute meinen ersten Eindruck kundtun und euch mit einer Bilderwelle überfluten :D



Kosten tut das gute Stück 24€ - aber man gönnt sich ja sonst nichts :-p


Das Design gefällt mir sehr gut - sowohl die Umverpackung als auch das Design des Blushes selbst. Sehr schlicht und Edel. 



Mein erster Gedanke war; Ohje, doch SO hell !? 
Also geswatcht ob es vielleicht täuscht - und leider hab ich mich nicht getäuscht! Auf dem Handrücken sah man eigentlich nur ganz schwer, das dort was ist.

Die Bilder hab ich nur mit Mühe und Not hinbekommen - in direktem Sonnenlicht(Links) und bei Künstlichem Licht(Rechts), was leider die Farbe ziemlich verfälscht.


Nichtsdestotrotz wollte ich natürlich auch sehen, wie er dann eben auf den Wangen aufgetragen aussieht. Und siehe da - Suprise, Suprise - völlig unerwartet sah man Farbe - anders als auf dem Handrücken, wo man nur mit Mühe und Not etwas erkennen konnte. Ein sehr schöner, softer Korallton hat meinem Gesicht eine schöne Frische ins Gesicht gezaubert. Der Shimmer ist aufgetragen, nur noch minimal zu erkennen. 
Zur Pigmentierung kann ich sagen; sehr gut! Ich brauchte nur ganz wenig Produkt um ein schönes Ergebniss zu erzielen.
Leider hab Ich's nicht geschafft, das Ergebniss auf den Wangen auf einem Foto einzufangen. :(


Versuch - den Shimmer auf einem Bild für euch einzufangen :)
Also ich muss sagen, der Blush gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbe und Perfekt für den Winter, wie ich finde. :)

Habt ihr euch auch etwas aus der Marilyn Kollektion geshoppt? Oder hat die Kollektion euch garnicht Interessiert? :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...