Donnerstag, 22. November 2012

Augen Makeup #2

Hey meine Lieben,

Ich wollte euch heute gerne mal mein Liebstes Augenmakeup zeigen. 
Passt ausserdem mit den Brauntönen jetzt Supi in den Herbst/Winter finde ich. :)


Das Makeup ist mein Absoluter All-Time Favourit.
Trage ich sehr, sehr oft und sehr, sehr gerne. Sowohl Tagsüber als auch Abend's - Abend's dann aber noch etwas abgewandelt. :)

Was ich benutz habe:
  • Essence Eyeshadow Base.
  • MAC Phloof! im Innenwinkel.
  • MNY '409' auf dem Beweglichen Lid.
  • MAC Satin Taupe in der Lidfalte/Aussen und am Unteren Wimpernkranz.
  • Essence I love Stage Liquid Eyeliner.
  • Max Factor Clump Defy Mascara.
  • P2 Khol Eyeliner "Alaska"  auf der Unteren Wasserlinie.



Heute habe ich dazu getragen; auf den Wangen den MAC Marilyn Monroe Blush in "Legendary" und auf den Lippen nur eine Lippenpflege. :)

Wie gefällt's euch ? :)

Schönen Tag meine Lieben,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...