Mittwoch, 14. November 2012

[Review] Head & Shoulder Apple Fresh Shampoo ++ kostenlose Probe

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Produkt Reviewen, das ich vor einigen 
Wochen zum Testen zugeschickt bekommen habe!

Dabei handelt es sich um das Head& Shoulders Apple Fresh Shampoo + Spülung.




Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es heute allerdings nur um das Shampoo, 
da ich keine Spülung benutze. Meist werden meine Haare nämlich durch
Spülungen total unkämmbar und total Stumpf und deshalb möchte ich keine Spülung nutzen.

Fakten:
  • Erhältlich in allen führenden Drogeriemärkten (dm, rossmann, müller etc.)
  • Enthalten sind 300ml
  • 2,45€ - 2,95€ 

Das Verspricht der Hersteller/das Produkt:
Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der HydraZinc Formel. 
Die innovative HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in ZUsammenhang mit Schuppen auftritt. 

Für einen langanhaltenden, frischen Duft.
Dieses Shampoo mit dem Duft von grünem Apfel reinigt Haar und Kopfhaut gründlich und verleiht einen langanhaltenden, frischen Duft. Die milde, pH-ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Auf Kopfhaut und Haar auftragen. Sanft einmassieren und dann gründlich ausspülen. Für eine optimale Anti-Schuppenwirkung verwenden Sie head&shoulders regemmä0ig bei jeder Haarwäsche.
   
Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Zinc Carbonate, SOdium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithione, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicone, Parfum, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrochloric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Ammonium Laureth Sulfate, Butylphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Methylchloroisothiazolinone, CI 42090, CI 19140, Magnesium Chloride, Citric Acid, Methylisothiazolinone, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin



Das Apple Fresh Shampoo ist in allen führenden Drogeriemärkten erhältlich und kostet zwischen 2,45€ und 2,95€ für 300ml.

Beim Öffnen der Flasche kommt einem sofort der „Apfel“ Duft entgegen. Apfel in „“ weil es wirklich seehr Künstlich riecht, zwar schon nach Apfel aber halt nicht richtig Apfel .. :D
Hab ich aber auch nicht erwartet. :p

Die Konsistenz des Produktes ist Cremig, nicht zu flüssig und lässt sich ohne Probleme im Haar verteilen. Für alle die es Interessiert; die Farbe des Shampoo's ist Hellblau, fast Türkis
 
Für mich reicht eine kleine Menge, das eine Mega-Monster-Schaumparty auf meinem Kopf stattfindet. 
Eine leicht kühlende Wirkung konnte ich beim benutzen auch feststellen, sehr angenehm.  
Ausspülen lässt sich das alles auch Wunderbar ohne Probleme
 
Der angenehm, frische „Apfel“ Duft bleibt auch nach dem Abspülen und Trocknen im Haar und das für einige Stunden. → Meine Mami hat nach meinem ersten benutzen vom Shampoo förmlich an meinen Haaren geklebt wegen dem Duft :D

Meine Haare lassen sich seit Benutzung (ich benutze das Shampoo seither jeden Tag) vieeel einfacher durchkämmen (nass), lassen sich besser in Form bringen/Stylen und wirken nicht mehr so Platt. Meine Kopfhaut fühlt sich auch viel entspannter an und die kleinen, wenigen Schüppchen sind auch weg – und das eigentlich auch schon seit der 2ten Anwendung!
Fazit:

Positiv:

- Duft/langanhaltender Duft
- Inhalt/Preis
- Schuppen bekämpfung
- Haare leichter kämmbar
- Haare lassen sich besser in Form bringen/Stylen
- Haare wirken nicht mehr so Platt

Meine Meinung:

Probleme mit Schuppen hatte ich eigentlich nie so wirklich. Nur in den Kalten Monaten sind hier und da mal welche gewesen. Die hat das Shampoo erfolgreich verjagt. Auch wenn ich jetzt keine Schüppchen mehr habe, werde ich das Shampoo definitiv nachkaufen! Das ist seit langem eines der Besten Shampoo's für mich und meine Haare. :D
Denn es bekämpft nicht nur Schuppen, ich kann meine Haare wieder ohne Probleme kämmen, sie lassen sich besser Stylen/in Form bringen und wirken nicht mehr so Platt.
Und der Geruch ist sowieso ein FETTER Pluspunkt. :D
Ich kann euch das Shampoo wirklich nur wärmstens ans Herz legen, egal ob Schuppen oder nicht!

Ein Flirty Hair -Tutorial mit Starstylist Peter Lux und noch ein paar Infos über das Produkt könnt ihr euch hier ansehen:



Liebe grüße,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...