Mittwoch, 7. November 2012

[Swatch/Review] P2 Keep the Secret "Plum Majesty" Lipstick


ICH HAB EINE NEUE LIEBE !!

Dabei handelt es sich um den "Plum Majesty" Lipstick aus der P2 Keep the Secret Limited Edition. 

Anfang letzter Woche hab ich mich schonmal an diesem LE Aufsteller ein wenig umgeschaut aber nichts Interessantes für mich entdeckt .. Vor ein paar Tagen lief ich dann nochmal dran vorbei und war sofort Feuer und Flamme mit dem "Plum Majesty" Lippenstift.



Erhältlich, ist er wie gesagt in der aktuellen p2 LE "Keep the Secret" für 2,95€



Plum Majesty ist ein Wunderschöner Pflaumenton. Nach so einer Farbe war ich eigentlich schon länger auf der suche, weshalb ich jetzt total Happy bin den gefunden zu haben - zu so einem günstigen Preis! 



Aufgetragen finde ich ihn etwas heller, als er eigentlich aussieht.

"Versprochen" wird einem ein "Hochglänzendes Finish" 
Finde ich mal so garnicht! Aufgetragen findet ich, sieht er schon fast Matt aus - kein wirkliches Glanz oder Glossy Finish. 
Finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Ich mag eh eher Matte Lippenstifte. 

Den Auftrag finde ich ohne Lippenpinsel etwas schwierig - da die Fläche zum auftrag recht Groß/Breit ist. 

Was bei Dunklen Lippenstiften ja oft ein Problem ist - ist das absetzen in die Lippenfältchen - dieses "Phänomen" habe ich bei diesem Lippenstift nicht feststellen müssen.

Die Haltbarkeit finde ich für den Preis eigentlich Ok. Um die 1,5h mit Essen, Trinken und Plaudern.

Gesamteindruck:

Ich bin absolut GLÜCKLICH das ich mir den Lippenstift gekauft hab. 
Sehr sehr schöne Farbe.
Wirklich meckern kann ich eigentlich nur über den anfänglichen Geruch .. etwas unangenehm, verfliegt aber sehr schnell!
Also, falls ihr auf der suche nach einem schönen, satten Pflaumenton seid, könnt ihr mit diesem Lippenstift nichts falsch machen.


Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Saskia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...