Dienstag, 13. November 2012

[Swatch/Kurzreview] MAC 'Whisper of Gilt' - Extra Dimension Skinfinish

Hey ihr Lieben!

Nach 1 Woche Wartezeit kam am Samstag endlich meine kleine MAC Bestellung bei mir an.
Unter anderem hab ich mir aus der Weihnachtskollektion ein "Extra Dimension Skinfinish" in der Farbe "Whisper of Gilt" geholt.



Der Preis für dieses Schätzchen liegt bei 28€ - die Sachen werde auch jedes Jahr teurer !? -.-
Enthalten sind 9g.


Die Oberfläche/Prägung ist einfach Wunderschön! Der MAC Schriftzug, die Welle - einfach Wow!


'Whisper of Gilt' ist ein helles, schimmerndes Gold mit einem ganz leichten Orangenen Unterton. 
Aufgetragen sieht man den Orangestich kaum noch. Auf den Wangen aufgetragen sieht er wieder gaanz anders aus als geswacht. Ein dunkler, schimmernder Goldton. Eigentlich eine sehr schöne Farbe - aber es hat leider, vorallem auf Bildern -  irgendwie was von "Speckschwarte" .. 

Die Textur ist mega Soft und lässt sich Super auftragen und verteilen.



Die Swatches sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen - kommen eigentlich sogut wie garnich an die "Originale" Farbe ran - dem blöden Mistwetter sei gedankt -.- 
Ich versuch in den nächsten Tagen nochmal, ob ich bessere Bilder 
 hinbekomme.


Der 2te Versuch die Farbe einzufangen, gelang mir jetzt etwas besser :)
Kommt aufjedenfall näher an die 'echte' Farbe - als die anderen Bilder.


Am Samstag hab ich das MSF gleich ausprobiert und getragen - und die Haltbarkeit ist echt Super.

Es hat gute 4-5 Stunden durchgehalten beim weggehen - beim Abschminken war das Produkt noch gut sichtbar - demnach würde ich sagen, hätte es noch länger durchgehalten.


Alles in allem, eigentlich ein schönes Produkt. Aber ich glaube, hätte ich es nicht gekauft wär das jetzt auch nicht so dramatisch gewesen. :-p
Nichts was ich jetzt unbedingt hätte haben müssen. Nu ja, jetzt hab ich's jetzt wird's natürlich auch benutz. :)

Habt ihr euch auch etwas aus der Weihnachtskollektion von MAC gegönnt?
Wenn ja, würde mich mal Interessieren was. :-p

Habt einen schönen Tag,

Saskia ♥



1 Kommentar:

  1. der schimmer ist ganz schön, aber 28€ wäre er mir nicht wert Oo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...