Montag, 12. November 2012

[TAG] Aufgezählt

Halli hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr von dem TAG: Aufgezählt schon das ein oder andere mal gelesen - und da das Licht heute mehr schlecht als recht war, ich aber gerne was für euch Bloggen wollte, kommt heute auch mein Beitrag zu dem TAG! 
Die Bilder hab ich alle mit einem Filter unterlegt - da die durch das blöde Licht nich so schön ausgesehn haben :)

Also los gehts;
Puder - 2

 Makeup - 4

Concealer - 1

Blush - 12

Beautypowder(Mac) - 6

Bronzer - 1 

Highlighter - 13

Lidschatten-
-Mono/Duo 41
-Cream 1
-Pigmente 20
-Stifte 8
zu den Mono's habe ich auch die Refill's aus meiner MAC 15er leerpalette gezählt.

Kajal/Gel+Flüssigeyeliner - 30

Mascara's - 11

Augenbrauenprodukte - 1

"Große Paletten" - 4

Lipgloss - 22

Lippenstifte - 29

Lipliner - 3
Lippenpflegeprodukte - 5

Bases-
-Lippen 2
-Gesicht 3
-Augen 2
-Wimpern 1

'Normale' Nagellacke - 76 :x 

Unterlacke, Überlacke, Pflge etc. - 7

Cracklinglacke, Matte Topcoats, Tip Painter und Glitzertopper - 16



Soo, das wars! Ich muss sagen, die ein oder andere Zahl hat mich echt erschrocken :x
Aber ich muss auch sagen, bis vor etwa einem Halben/dreiviertel Jahr war das ca. noch das Doppelte .. :x
Jetzt hab ich soweit auf das Reduziert, was ich auch wirklich benutze! 
Von der Anzahl der Lacke war ich wiiiiirklich erschrocken, aber ich muss sagen ich benutz auch den großteil wirklich regelmäßig - da ich meine Nägel fast jeden Tag umlackiere. :-p 

Wenn ihr die lust habt, macht mit bei diesem TAG und postet mir euren Beitrag dazu als Kommentar :) 

Habt einen schönen Abend ,

Saskia ♥

Kommentare:

  1. Das hält sich ja wirklich in Grenzen und da sind ganz tolle Schätzchen dabei.
    Ja, sicher kauft man als Kosmetikblogger mehr als andere. Aber die Sachen werden durch lange Lagerung nicht besser, daher muss man sich irgendwie zusammenreißen und nicht alle LE's kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den link...ich finde deine ausstattung völlig ok...gut lacke braucht man nicht wirklich so viele, aber die sammeln sich so schnell an, find ich XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...