Montag, 5. November 2012

Lust auf Farbe .. ♥

Hey ihr Lieben,

Wie der Titel schon sag, heute hatte ich mal lust auf Farbe - auf den Lippen!
Ich wollte mal wieder was anderes als die Farben, die ich sonst trage - sprich Rosé Töne .. Nudige Töne etc. ..

Entschieden hab ich mich dann für "Blooming Lovely" von MAC.


 Blooming Lovely war, 2010 in der Give me a Liberty of London LE erhältlich  
Blooming Lovely ist ein leicht gräulicher Flieder Ton mit einem Amplified Finish.(cremig, deckend)

Wie ich finde, eine Farbe die etwas schwer zu kombinieren ist, weshalb ich lediglich einen Eyelinerstrich gezogen und nach aussen hin etwas auslaufen lassen hab und Wimperntusche benutz habe. Auf Blush hab ich ganz verzichtet.


Ich mag die Farbe sehr gerne, mal was anderes als diese Typischen Farben die ich sonst trage. :p



Wie steht ihr zu dem "Thema" - also mal etwas auffälligere Farben auf den Lippen zu tragen ?!


Habt einen schönen Tag,

Saskia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...