Samstag, 17. November 2012

Augen Makeup #1

Hey ihr Lieben,

Heute gibt's das 1. Augen Makeup Posting für euch. :)

In 2 Wochen steht bei mir ein Familien/Weihnachtsshooting an und deshalb bin ich derzeit ein wenig am überlegen/ausprobieren, welches Makeup ich trage, welches Outfit etc.

Heute hab ich mich nach langer Zeit mal wieder an MAC Cranberry gewagt - ich finde einfach die Farbe passt super zur Weihnachtszeit, aber ich hatte immer so meine Probleme den zu benutzen bzw. zu kombinieren. 
Was bei meinem "Experiment" raus kam - könnt ihr euch jetzt anschauen :D


Benutz habe ich folgendes:
  • Essence Eyeshadow Base.
  • MAC "Phloof!" im Innenwinkel.
  • MAC "Free to be" auf dem Beweglichen Lid.
  • MAC "Cranberry" in der Lidfalte.
  • Essence i love stage - Liquid Eyeliner.
  • *Max Factor Clump Defy Mascara.
  • P2 Khol Eyeliner "Alaska" auf der Unteren Wasserlinie.
  • MAC "Satin Taupe" am Unteren Wimpernkranz. 
 *Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Ich find mir ist das eigentlich ganz gut gelungen, Cranberry so einzusetzen das man nicht "komisch" Krank aussieht .. oder wie ein Zombie. :D 
Cranberry dominiert nicht das gesamte Augenmakeup, aber gibt dem gesamten trotzdem das gewisse etwas .. ich mag's! :)

Wie gefällt's euch!? :)

Ob ich das beim Fotoshooting tragen werde weis ich nicht .. ich denke meine Wahl wird dann doch eher auf Brauntöne fallen - kann man aufjedenfall nichts mit Falsch machen! :-p

Schönen Samstag meine Lieben,

Saskia


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...