Samstag, 24. November 2012

[Review] Max Factor Clump Defy Mascara - NEU

Hey meine Lieben,

Im Rahmen eines Produkttest's von DM konnte ich die "Clump Defy" Mascara von Max Factor testen. Ab dieser Woche ist sie vereinzelt schon in DM Märkten zufinden.

Fakten:
  • Erhältlich in allen führenden Drogeriemärkten
  • Enthalten sind 13,1 ml
  • Preis liegt nach meiner Recherche bei ca. 12€ 


Das Verspricht der Hersteller/das Produkt:
Anti-Verklumpen-Bürste

  1. Dank geschwungener Form erfasst sie jede Wimper.
  2. Sorgt für mega Volumen mit jedem Auftrag.
  3. Stoppt Klümpchen vor dem entstehen

Allgemeines:
Erhältlich ist die Clump Defy Mascara seit dieser Woche in allen führenden Drogeriemärkten und kostet ca. 12€.

Zur "Verpackung" muss ich glaube ich nichts sagen, sieht man soweit alles auf dem Bild. :)

Die Mascara hat im Inneren einen Abstreifen, der für eine Optimale Dosierung sorgen soll und somit unschöne Fliegenbeine verhindern soll. Den Abstreifer finde ich zwar gut, aber es ist etwas schwierig das Bürstchen rauszubekommen! 


Das Mascara-Bürstchen ist aus einem Gummiartigen Material und an einer Seite gerade und an der anderen etwas 'gebogen'. Das Gummibürstchen soll für eine Optimale trennung der Wimpern sorgen. 




Der Auftrag ist recht einfach. Die Wimperntusche haftet gut an den Wimpern ab dem 1. Auftrag.

Das sie die Wimpern nicht Verklumpt, kann ich nicht bestätigen. Beim 1. drüber gehen trennt sie die Wimpern, aber sobald man neu ansetzt Verbinden sich sozusagen die Wimpern und Verkleben
Auseinander bekommt man sie dann wieder nur mit Hilfsmittelchen. - z.B einer Nadel, so mach ich's immer.

Das sie Volumen gibt, kann ich leider auch nicht bestätigen


Vergleich (vorher/nachher) Max Factor & Maybelline Mascara:

Max Factor Clump Defy Mascara


Maybelline Volum' Express Mascara




Meine Meiung:
Also meine Mascara ist es absolut nicht! Sie konnte mich Null überzeugen.
Ich hatte mir eigentlich mehr Versprochen von einer Max Factor Mascara - da diese ja nun auch nicht ganz im Unteren Preissegment liegen. 
Meine Wimpern sehen mit der Mascara einfach nicht schön aus. Sie haben kein Volumen und durch das aneinanderhaften der Wimpern sehen sie nicht so dicht aus.
Das Ergebnis gefiel/gefällt mir garnicht!

Da bleib ich lieber nach wie vor bei meiner Maybelline Volum' Express Mascara - die erfüllt all meine Wünsche :)) 

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei Dm, das ich an diesem Produkttest teilnehmen konnte. :)

Welche Mascara ist eure Liebste ?
Seit ihr auch Testerin der Clump Defy Mascara? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Liebste grüße,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...