Montag, 8. Oktober 2012

Alte Liebe rostet nicht . . . ♥

Salut ihr lieben & liebenden ♥ 

Heute Mittag als ich einen Lippenstift gesucht habe, und mein halbes Zimmer auf den Kopf gestellt habe .. Taschen ausgeleert habe und mein Schminktisch durchwühlt habe .. sind mir 2 Dinge wieder in die Finger gekommen, die ich vor nicht alzu langer Zeit vergöttert habe .. 
Und das sind meine beiden ehemaligen Lieblinge:



Das sind zum einen der P2 Blush aus der Sommer Trend Edition "Sun City" (2011)
und zum anderen der Essence Lippenstift aus der "50's Fever" Limited Edition (Februar 2009)



Der Lippenstift schafft es wirklich jedes mal aufs neue nachdem ich ihn vergessen hab mich zu 'begeistern'. Die Farbe ist ein Super schöner Softer Rosé Ton den man sogut wie jeden Tag tragen kann. 
Da er schon so 'alt' ist werde ich diesmal versuchen ihn aufzubrauchen, da ich eh zur Zeit wieder total auf die 'Rosa Lippe' stehe, werd ich das denke ich auch schaffen .. :-P


Auf dem Tragebild kommt er viel dunkler rüber, als er eigentlich ist - liegt an der Dooooofen 'Kamera' die ich derzeit benutzen muss!



Der 'Urban Style' Blush war damals das absoluuuuuuuuute Highlight der P2 LE!
Ich hatte mich im Laden wirklich sofort in diesen Blush verliebt! Obwohl ich eigentlich eher eine Pfirsisch trägerin bin, hat mich der Blush sofort überzeugt - keine ahnung warum!? 
Er lässt sicht super leicht auftragen, ist sehr gut Pigmentiert und hält gute 3-4 Stunden(bis er allmählich verblasst und man nachtragen muss). Ich hab leider kein gutes Bild hinbekommen, wo er aufgetragen war. Wenn ich's die nächsten Tage hinbekomme, werd ich das aufjedenfall 'nachreichen' :)

Ich bin wirklich froooooh das heute einer meiner Lippis mit mir Verstecken gespielt hat, sonst hätte ich meine beiden Lieblinge weiter im Schminktisch schlummern lassen.. aber jetzt kommen sie definitiv wieder zum einsatz :)
Wie sagt man so schön .. Alte Liebe rostet nicht !

Passiert euch das auch manchmal, das ihr sachen wieder findet & euch neu verliebt !? :D 

xo. Saskia ♥ 

1 Kommentar:

  1. Den Rouge von p2 liebe ich auch - bei mir ist aber leider schon der Deckel kaputt. ^^"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...