Montag, 3. Dezember 2012

Aufgebraucht: November

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)

Auch diesen Monat (bzw. für den vergangenen) gibt's wieder ein 'Aufgebraucht' Post. 
Viel ist es auch diesmal nicht geworden, weil ich von so vielen 'Produktgruppen' (Shampoo, Duschgel, Deo, Cremes etc.) nicht nur 1 Produkt habe, sondern mehrere und ich dadurch immer abwechsel und deswegen die Produkte einfach nicht leer gehen wollen. :D


Catrice Skin Finish Compact Powder - Liebstes Puder seit es ins Sortiment kam. Wird immer nachgekauft!

Maybelline Volum' Express Mascara - Auch wenn ich eigentlich genügend Mascara's hier habe, wurde sie trotzdem nachgekauft - einfach weil es derzeit meine liebste Mascara ist. 

Essence I love Stage Liquid Eyeliner - Der Eyeliner erfüllt sein zweck - ich mag ihn sehr gerne und deshalb liegt auch schon ein neuer bereit. :)

Catrice Mineral Soft Powder Rouge 'Terra Brown' - Wie ihr seht nicht ganz aufgebraucht aber dennoch zum Landen auf der MS Mülleimer bereit. Vor ein paar Wochen ausgekramt und ein paar mal wieder benutz und erneut festegestellt das dieses Rouge blöd is ..

Balea Trend it up Hitzeschutzspray - Hab ich schon ne ganze weile bei mir rumstehen gehabt und nur ab und zu benutz. Jetzt ist es endlich leer. Nachgekauft wird's nicht.

Playboy Play it Lovely Parfum - Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen aber schnell keine beachtung mehr geschenkt. Vor ein paar Wochen wieder für mich entdeckt und jetzt isses leer. :(
Werd ich mir bei Gelegenheit nachkaufen.

Mel Merio Parfum (Lila) - Mag ich sehr gerne. Gibt's für ca. 5€ bei Rossmann. Kaufe ich auch immer wieder nach.


Ich habe fertisch. :D 

Habt ihr auch ein Blog? Und ein 'Aufgebraucht' Post online? Dann könnt ihr mir gern den Link in die Kommentare posten. Ich mag die 'Aufgebraucht' Beiträge nämlich immer sehr gerne. :)

Habt einen schönen Tag,

Saskia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...