Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke einpacken ♥

Hey meine Lieben,

Gut 1ne Woche vor Weihnachten hab ich mir heute den Sonntagnachmittag 'freigehalten' um die ganzen Weihnachtsgeschenke einzupacken.
Und für euch hab ich das mit ein paar Schnappschüssen festgehalten. :)


Geschafft hab ich allerdings nicht alle, nach ca 1 1/2 stunden hab ich einen Cut gemacht, weils mir einfach zu unbequem auf dem Boden wurde. :p
Eingepackt hab ich bis jetzt nur die Geschenke für die Kiddis - jetzt müssen noch die restlichen 7 hübsch verpackt werden und ich hab's für dieses Jahr endlich geschafft.


Mein Zimmer hätte vorhin echt als Weihnachtswerkstatt des Weihnachtsmannes durchgehen könn .. :D

Und wie siehts bei euch aus .. Geschenke schon verpackt oder macht ihr das erst Last Minute !? :p

Einen schönen Abend wünsch ich euch meine Hübschen,

xo Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...