Donnerstag, 13. Dezember 2012

Post von Cosnova & P2 ♥

Hey ihr Lieben,

heute erreichten mich gleich 2 Päkchen die ein Beautyjunkie- ♥ etwas höher schlagen lassen. :D 

Gerechnet hab ich weder mit dem einen noch dem anderen, somit war die freude noch größer als ich die Päkchen auspackte.

Meine ersten Eindrücke möchte ich jetzt gerne mit euch teilen.
Fangen wir mit dem kleineren der beiden an - dem Päkchen von P2. 


In dem süßen Päkchen war ein kleines Kärtchen mit ein paar Worten über das Jahr 2012. Dazu gab's einen wunderhübschen Nagellack! ♥
Der Nagellack trägt die Farbe 870 sprakling suprise und ist ein Duochrome Lack. Die Farbe changiert von rosé zu gold. Sehr schwer zu beschreiben aber einfach super schön. Den Effekt auf einem Bild einzufangen .. garnicht so einfach.


Aufgetragen habe ich noch nicht, aber ich wette auf den Nägeln sieht er genauso hübsch aus. :)

Danke an p2, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. ♥

Kommen wir zu dem zweiten Päkchen - von Cosnova. (essence/catrice) 


Etwa ende November gab Cosnova Bloggerinnen die Chance bei einem Gewinnspiel ein Testpaket mit Produkten einer ausgewählten Limited Edition zu gewinnen. (Zur auswahl standen 4 LE's von Essence und 4 von Catrice)
Ich nahm auch teil und entschied mich für die Catrice Revoltaire Limited Edition, weil diese mir einfach am meisten zusprach und ich von der LE nichts besitze. :)

Dran geglaubt das ich dabei gewinnen werde hatte ich nicht, deshalb hab ich auch nicht weiter dran gedacht und somit war die Überraschung und die freude groß als ich das Päkchen in den Händen hielt. :D


Dabei waren 2 Lidschatten quad's, 1 Lippenstift, 3 Nagellacke und ein Lippenpinsel. 
Das Design der Quad's ist einfach super schön. ♥ 
Ich hab mich echt gefreut über die Produkte und freu mich schon aufs ausprobieren. ♥ ♥ 

Am besten gefällt mir bis jetzt der Lippenstift. Ich bin ja so ein kleiner Lippenstift Junkie und trag auch mal gerne etwas knalligeres und der passt da ganz gut in mein Beuteschema. :)) 


So wie es die Zeit zulässt werd ich euch in den nächsten Tagen/Wochen die Produkte etwas näher zeigen. :) 

DANKE! an Cosnova für die möglichkeit die Produkte auszuprobieren ♥ ♥ 
Hab mich echt sehr gefreut. :)

Ich wander jetzt in die Küche und werd Waffeln machen YUMMY ♥

Habt einen schönen Tag.

xo Saskia ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...