Samstag, 15. Dezember 2012

[Preview] Essence - Hugs & Kisses Limited Edition

Hallo meine Hübschen,

Anfang Dezember berichtete ich euch ja schon von 2 Limited Edition's von Essence die ab Januar erhältlich sein werden. Das war zum einen die "Vintage District" und zum anderen die "Snow Jam" Limited Edition. Zu diesen beiden gesellt sich nun LE Nummer 3, "Hugs & Kisses".

Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty-Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence!

  • Hugs & Kisses Eyeshadow Palette (01 love at first sight) je 2,99€
  • Hugs & Kisses Glitter Eyeliner (01 with X´s and O´s, 02 love´s out to get you) je 2,29€
  • Hugs & Kisses Lip Scrub (01 be my valentine) je 1,99€
  • Hugs & Kisses Lip Tint (01 sugar baby love, 02 save your kisses for me) je 1,99€
  • Hugs & Kisses Blush (01 dating prince charming) je 2,49€
  • Hugs & Kisses Nail Art Twins Base Coat (01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s, 04 save your kisses for me) je 1,49€
  • Hugs & Kisses Nail Art Twins Top Coat (01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love, 04 sunshine and red roses) je 1,49€
  • Hugs & Kisses Nail sticker (01 crazy about you) je 1,29€
  • Hugs & Kisses Lashes (01 sugarpie honeybunch) je 2,79€
  • Hugs & Kisses Eau de toilette - Erhätlich in 10ml für 2,99€ und in 50ml für 6,99€
Woaahw - ziemlich bunt und knallig muss ich sagen, dennoch ist interesse für das ein oder andere Produkt da. 
Anschauen werde ich mir aufjedenfall den Lip Scrub und die Eyeliner.
Die Nagellacke sehen auch ziemlich interessant aus, voralle die Top Coats gefallen mir. Am Parfüm werd ich denk ich auch mal schnuppern und wenns gefällt darf es auch mit nach hause. :))
Der Rest gefällt mir nicht so .. vorallem frag ich mich; WAS ZUR HÖLLE MACHT EIN GRÜN(!!)TON IN EINEM BLUSH !??!?! oO seeehr komisch ..

Na gut, jetzt interessiert mich ob euch was von der LE gefällt oder sie so garnicht euren Geschmack trifft !? :)

Erhältlich von Januar - Februar 2013 

xo. Saskia ♥

quelle: cosnova



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...