Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Vorschau} P2 "All you need is ..." Limited Edition

Hey ihr Lieben,

Vom 20.12.2012 bis zum 16.01.2013 wird es von P2 eine kleine Limited Edition geben, die den Namen "All you need is .." trägt.
Sie wird nur in ausgewählten dm-Märkten zu finden sein.
Ob ein dm-Markt in eurer nähe dabei ist, könnt ihr mit dem Limited Edition Finder auf der p2 Facebook seite herrausfinden. 

Enthalten werden gerade einmal 6 Produkte sein.
Aber ich finde dennoch ist die LE ein Beitrag Wert. :)




All you need is ...
love & happiness Handcreme


Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.


  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
  
 100ml je 3,45€ Vegan!



All you need is ...
love & harmony Bath Confetti

Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
 


7g je 3,25€ Vegan!
  








All you need is ...
love & joy Nailpolish

Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!


  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red


8ml je 2,25€  Vegan! 



Die Nagellacke und die Handcreme's werde ich mir definitiv anschauen - da wurde mein Interesse eindeutig geweckt. :D
Vorallem der Goldene Nagellack hat's mir irgendwie angetan und ausserdem würde er super zu meinem "Weihnachts Outfit" passen. :)

Interessiert euch etwas von der Limited Edition ? :)

xo. Saskia

quelle: dm drogeriemark
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...