Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Nikolaus ♥] Was gab's für euch? :)

Hallo ihr Lieben :)

Einen Frohen Nikolaus wünsche ich euch. ♥
 
Ich finde Nikolaus ist toootal gemein! Wenn ich morgens immer die kleinen Geschenkchen & Süsskram in meinen Stiefeln finde, werd ich immer noch aufgeregter auf Weihnachten & JA auch noch mit fast 18 ! :D 

Für mich gab's heute eine menge Schokolade .. die ich eh wieder an meine Geschwister verlieren werde haha .. ein Duschgel, oder eher eines meiner Liebsten. Eulen Servietten - ich steh auf so Kitsch. :D Und das tollste - eine EULEN Tasse, WUUUHUUU ♥ Ich steh ja tooootal auf Eulen, seit .. ehhm .. seit irgendwie schon sehr langer Zeit! :D 


Danke Mami eh Nikolaus .. ♥ :D

Und was hat der Nikolaus für euch dagelassen !? :)


Einen schönen Tag euch,

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...