Samstag, 1. Dezember 2012

[Preview] Essence 'Snow Jam' Limited Edition (Jan.2013)

Halli hallo meine Lieben,

Heute habe ich gleich 2 Vorschauen auf Limited Edition's von Essence.
Dabei handelt es sich einmal um die 'Snow Jam' LE und einmal um die 'Vintage District' LE!
Beide werden ab Januar 2013 erhältlich sein. 
Als erstes möchte ich euch gerne die 'Snow Jam' LE vorstellen :)
Den Beitrag zu der 'Vintage Disctrict' LE findet ihr 'hier' !

Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition „snow jam” heizt essence von Januar bis Februar 2013 allen Snow Beauties ein – es geht ab auf die Piste! Sportliche Aktivitäten, lässige Stylings und abendliche Hütten-Partys sorgen für perfekte Winterstimmung. Die Farben von „snow jam“ passen perfekt zu trendy Pisten-Outfits: Die Kombination aus kräftigem Lila, Türkis und Petrol sowie frostigen Pastelltönen zaubert ein cooles Make-up und verbreitet gute Laune. Bei Schnee-Spaß in eisigen Temperaturen darf auch die Pflege nicht zu kurz kommen, daher kombiniert die trend edition gekonnt winterliche Farben und wertvolle Inhaltsstoffe in den Produkten.

  • Eyeshadow Sorbet (01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride) je 2,29€
  • Jumbo Duo Eyepencil (01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen) je 1,99€
  • Lip balm (01 lilac is my style und 02 goofy-blue) 1,49€
  • Nail Polish (01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und 04 top of the ice-stream) je 1,49€
  • Mini Nagelfeilen (01 snowboard-girls rock!) je 1,29€
  • 24h Hand protection balm (01 keep cool!) je 1,99€
Alsoo, die Lip balm's finde ich etwas merkwürdig .. blau? lila? ERNSTHAFT? 
Würde ich mir vorkommen als würde ich mir Wachsmaler auf die Lippen schmieren .. das' wohl er was für die Kiddis .. !?
Die Eye Sorbet's(!?) finde ich da schon Interessanter, werde ich mir anschauen und eventuell darf einer .. oder auch zwei mit zu mir. :)
Ansonsten interessiert mich eigentlich nichts.
Ansonsten süsse LE - die Farben passen auf jedenfall zum Winter. 

Wie gefällt sie euch? Is was dabei was ihr euch anschauen werdet?

'Hier' findet ihr die Vorschau auf die 'Vintage District' LE - anschauen lohnt sich aufjedenfall !!

Einen schönen 1. Dezember meine Lieben,

Saskia

quelle bilder: cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...