Dienstag, 11. Dezember 2012

Catrice 'I Scream Peach!" Nagellack ♥

Hey ihr Lieben,

Da ich leider zur Zeit sogut wie garnicht zum großen Bloggen komme, wollte ich euch wenigstens meine 'Nails of the day' zeigen. :)

Beim aufräumen meiner Schminkecke bin ich auf den Catrice Nagellack 
"I Scream Peach!" gestoßen. 
Im Sommer habe ich ihn total oft getragen, wenn nicht sogar Wochenlang hintereinander. :D


Im Fläschen sieht er nach einem soften Pfirsisch Ton aus - aufgetragen ist er sehr grell und orangestichig. In die Jahreszeit jetzt passt er irgendwie garnicht, aber gerade deswegen habe ich ihn heute mal wieder benutz. 
Nur diese dunklen Farben werden langsam langweilig. :D 

Erhätlich ist er leider nicht mehr. Ich habe ihn damals auch aus einer Limited Edition(!?) gehabt, wo es ausschließlich Nagellacke gab, die nicht mehr im Sortiment waren. Allerdings ist "Pimp my Shrimp" genau identisch mit 
"I Scream Peach!". Wenn ihr also so eine Farbe möchtet, macht ihr mit 
"Pimp my Shrimp" nichts falsch. :D

Das wars auch schon wieder von mir .. ich werd mich jetzt in die Küche begeben und Kuchen backen, thihi :)) 

Habt einen schönen Tag,

xo Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...