Montag, 17. Dezember 2012

Catrice - Revoltaire 'Innocent Toxin' Nailpolish [Swatches/Kurzreview]

Hey ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht hier gelesen habt, habe ich von Cosnova letze Woche ein paar Produkte der Catrice Revoltaire Limited Edition zugeschickt bekommen. 
Zum wirklichen ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen ABER ich habe zumindest schon einen der Nagellacke ausprobiert und den möchte ich euch heute gerne zeigen. :p


Dabei handelt es sich um den Giftgrünen Lack in "Innocent Toxin".
Die Farbe hat mich gleich vom ersten Moment an 'fasziniert'. :D
SO eine Farbe hatte ich in meinem Nagellack-Paradies noch nicht !


'Innocent Toxin' ist ein grelles 'Giftgrün' und hat ein gaaaaaaaaaaaanz leichten, kaum sehbaren grünen Schimmer. 


Auftragen lässt er sich mit seinem breiten Pinselchen recht einfach. Die Konsistenz ist cremig und mit der 2ten Schicht komplett deckend


Das trocknen geht auch super schnell. Nach etwa 2 Minuten ist er komplett durchgetrocknet
Die Haltbarkeit ist bis jetzt eigentlich gut. Ich habe ihn heute den 3ten Tag drauf und ich kann keine Spuren von abgesplittertem Lack finden. :)

Alles in allem mag ich den Lack oder eher die Farbe sehr gerne. 
Eine echt "Shrek-lich" schöne Farbe - HA get it?! :D haha
Die Farbe ist aufjedenfall mal was anderes und trägt definitiv nicht jeder zweite auf der Strasse. :) 
Mir gefällt er echt gut. ♥

Was haltet ihr von solch knalligen Nagellack farben? 
Top oder Flop ?! :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche,

xo Saskia ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...