Samstag, 1. Dezember 2012

[Preview] Essence 'Vintage District' Limited Edition (Jan.2013)

Hallo meine Lieben - zum 2ten mal :))

Die 2.te Limited Edition die ich euch vorstellen möchte, ist die "Vintage District" ebenfalls von Essence.
Diese wird auch ab Januar 2013 erhältlich sein.

Auf die LE bin ich seehr gespannt! Die Produktbilder sehen echt toll aus und es ist auch mal etwas anderes .. vom Design und so her. :P
Gefällt mir gut !
 Essence - Vintage District

Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle: Die neue essence trend edition „vintage district” verbreitet im Januar 2013 das Flair der berühmten Fashion-Szeneviertel weltweit. In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum Leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden. Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun sowie Produkte in Vintage-Optik machen Lust auf die Schätze vergangener Generationen. Die absoluten Highlights dieser trend edition sind der duo lipstick & gloss in zwei intensiven Farben und das nail art decoration kit für jede Menge ausgefallene, kreative Nageldesigns.


  • Eyeshadow (01 I'm so retro, 02 shopping @ portobello road, 03 get arty) je 1,99€
  • Gel Eyeliner Set (01 shopping @ portobello road, 02 get arty) je 2,49€
  • Duo Lipstick&Gloss (01 vintage peach, 02 antique pink) je 2,99€
  • Multi Colour Blush (01 it's popul-art) je 3,29€
  • Nail Polish (01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink, 04 get arty) je 1,79€
  • Top Coat Gel Look (01 shine like new) je 1,69€
  • Nail Art Decoration Kit (01 something g-old something new, 02 designer for a day) je 2,49€
Blush HABEN WILL !! :0
Der Blush sieht ja mal sooowas von schön aus - den will ich alleine schon wegen dem schönen Print haben .. ob er dann sein Zweck erfüllt ist für mich grad nebensächlich .. :D
Die Lidschatten sind auch mal was anderes .. allerdings nichts für mich. 
Den Petrolfarbenen Gel eyeliner wird evtl. mit zu mir kommen, weil mein alter sogut wie leer ist. :( 
Bei den Lacken werd ich vielleicht auch den ein oder anderen mitnehmen .. das wären dann Nr. 1 & 2 auf dem Bild von Links. :)
Ansonsten .. Top Coat brauch ich nicht .. son Glitzer und Deko zeug's für die Nägel hab ich genug und die Duo Lipstick&Glosse sind von den Farben her auch nichts für mich. 

Alles in allem aber eigentlich mal wieder eine sehr schöne LE :)) 
Gefällt mir gut - vorallem der Bluuuuuuush

Wie gefällt euch die LE? Seit ihr auch so angetan wie ich oder eher nicht? :)

Die Vorschau auf die ebenfalls im Januar kommende Limited Edition 
'Snow Jam' von Essence findet ihr 'hier' :)

Einen schönen 1. Dezember,

Saskia    

quelle bilder: cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...